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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

46

Samstag, 25. Juni 2005, 08:27

Ja, warum beschwerst du dich dann. Warum hast du dir überhaupt nen Gia gekauft?
Hättest einfach die KD rausgeflext und zugeschweißt (wenn noch eine drin war, will jetzt die 3 Seiten nicht lesen).
Macht die AS bei ~ 7.000 auf?
Machts sie bei 11.000 zu?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Beiträge: 65

47

Sonntag, 26. Juni 2005, 10:53

Ja, warum beschwerst du dich dann. Warum hast du dir überhaupt nen Gia gekauft?
Hättest einfach die KD rausgeflext und zugeschweißt (wenn noch eine drin war, will jetzt die 3 Seiten nicht lesen).
Macht die AS bei ~ 7.000 auf?
Machts sie bei 11.000 zu?

Hättest vielleicht bessre mal die 3 Seiten gelesen!!!!BB raus +Gia.
Fährt aber höchstens 120 und das nur mit Rüchenwind!!
Ich will halt wissen warum ?( ?( ?( ?(
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Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Beiträge: 65

48

Montag, 27. Juni 2005, 20:51

Kann mir bitte jemand bei der Lösung des Problems helfen?????????????????????????? ;( ;( ;(
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Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Beiträge: 65

49

Montag, 27. Juni 2005, 20:52

:wand:Nochmal für alle zum mitschreiben:
BB raus, Gianelli drunter!
Fährt höchstens 120 mit ner beschissenen Beschleunigung........
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Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Beiträge: 65

50

Freitag, 1. Juli 2005, 12:45

Das ist jetzt definitif mein letzter Vrsuch,
bitte helft mir........ :(

Für ne komplett offene Nsr ist irgendwas nicht normal
Anzug wi bei ner gedrosselten und endgeschwindigkeit höchstens 115-120.
BB raus+entdrosselter Gianelli
Hat das was mim baujahr(01) oder nit as oder mit bedüsung zu tuen??


Ich bitte um eure Mithilfe................... ?(
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Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

51

Samstag, 2. Juli 2005, 20:52

Warum fragst du trottel denn auch hier?
Bist du nicht schonmal auf die Idee gekommen im NSR Forum zu fragen?!
Ich glaub da gibts ein paar die so ein wenig Ahnung von ner NSR haben,...
echt,...hammerhart,...

will ja keine Werbung machen aber ich glaub den link findest du auch nicht alleine

www.nsr125.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerOnline« (2. Juli 2005, 20:53)

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Registrierungsdatum: 14. November 2004

Beiträge: 1 381

Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

52

Sonntag, 3. Juli 2005, 10:50

oder vielleicht einfach mal suchen
nix
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Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Beiträge: 65

53

Montag, 4. Juli 2005, 07:28

ihr schrumpfköpfe!! 8o 8o 8o
im anderen forum labern die irgendwas von Kompression, daran lieget es aber net!
Unter Suchen hab ich nichts passendes gefunden!
Aber wenn ihr so schlau seid lasst mal hören woran es liegt!!!!!!!!!!! :wand:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

54

Montag, 4. Juli 2005, 15:32

Hast du Kompression messen lassen?

Wie sieht deine ZK aus?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 1

55

Freitag, 8. Juli 2005, 00:41

125 er nsr

Hallo!!!
------------
Sorry,aber was Du reinschreibst ist Bockmist,einfach Drossel rauskloppen,wie soll das einen weiterhelfen,wenn Du selbst keine Ahnung hast,laß lieber sein

gruß
jukn
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Der_XTC

Das_Kind

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Beiträge: 7 010

56

Freitag, 8. Juli 2005, 14:24

Zitat

Original von alexs
ich dachte die Krümmerdrossel is drinnen?

immerhin steht deine maschiene jetzt in meinem keller und ist auf mich zugelassen 8o


LOL so ist das Leben mein kleiner Freund
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Chriss

unregistriert

57

Montag, 18. Juli 2005, 23:00

Was heißt Mistlabern?
Die Leute im NSR-Forum kennen sich (meist) besser mit der NSR aus wie hier
die Mito, RS usw. Fahrer (nichts gegen euch,kenne mich ja auch nicht mit den FZ aus :rolleyes: ), da die selber ne NSR fahren und an Ihr rumschrauben!
Also: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten (undr den Leuten, die Ahnung haben zu hören!)

Gruß
Chriss
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Beiträge: 65

58

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:49

Ich hab gestrn den Kasten von der As aufgeschraubt und dann ist mir auch schon alles entgegen gefallen was da so drinne ist!
Der Vorbesitzer muss da wohl übel dran rumgeproscht haben!!!!!!
Meint ihr so ne neue As ist teuer???????
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Beiträge: 189

Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

59

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:13

lol... alles entgegen gefallen gekommen ^^ lol...

das komplette innenleben der AS ist teuer...
bei ebay wirste da wohl nix finden. wenn dann
musste dir nen zylinder kaufen, mit kolbenfresser
oder so.
ich hätte ganz zufällig noch einen parat ;)
mit kolbenfresser also günstig abzugeben
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60

Montag, 1. August 2005, 09:53

ich hab gerade mit der Werkstatt gesprochen. As ist wieder in ordnung, Vergaser neu eingestellt, Bedüsung gecheckt, Lufffi sauber gemacht.
Das Teil läuft aber trotzdem nur 125 mit dem offenen Gianelli .
Kann mir bitte jemand helfen???
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