Mittwoch, 17. September 2025, 10:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

1

Samstag, 2. Juli 2005, 14:37

Vertkleidungsschaden wie siehts aus mit fahren ?

Also hab mich gestern auf Nassem laub bei ca. 20 Km/h gemault... blöd nur das das Moped so gefallen ist das eine Verkleidungshalterung vorne rechts rausgebrochen ist somit dort nicht befestigt ist.

Habs aber erstmal notdrüftig mit Kabelbinder fest gemacht.

So wenn die Bullen das nu sehen könn die mir was weil die ist ja nicht ordnungsgemäß befestigt.. aber Kabelbinder sind ja eigentlich so gut wie unkaputbar und das hält eigentlich auch, nur ich weis ja nicht wies die Grünen damit halten.

Neue Verkleidung muss ich mir eh bald mal holen allerdings brauch das bis dahin noch nen bisschen Zeit... daher wollt ich wissen ob mans halt ne Zeit lang so handhaben kann wie es grade ist.
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

2

Samstag, 2. Juli 2005, 14:48

das hängt glaub ich von dem gesamteindruck ab. wenn ud ein top gepflegtes ordnungsgemäßes bike hast wird die der eine kabelbinder / die eine bruchstelle wohl kaum stören. wenn die verkleidung aus 50 einzelteilen und 400 kabelbindern besteht sieht die sache wohl anders aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

3

Samstag, 2. Juli 2005, 14:54

Ja so gepflegt siehts nu au nimmer aus...

wie gesagt gelegtr... das ist ja nicht nur die eine stelle... hat noch ne Menge anderer Schrammen .. z.B. Endtopf total zerkratzt.

Außerdem ist das dingen 15 Jahre alt und sieht demnach auch aus.. Krümmerrost etc.
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

4

Sonntag, 3. Juli 2005, 03:07

Also ich bin schon mit motorrädern übern tüv gekommen... :rolleyes:

Ständer von der Aprilia abgebrochen -> Kabelbinder :wand:
Verkleidungshalter abgebrochen -> doppelseitiges klebeband :wand:
1x normale RS verkleidung dran 1x af1 verkleidung irgendwie dran gebaut. :wand:

Tüv : ok !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten