Dienstag, 16. September 2025, 08:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:50

Honda CBR 125 RÜCKRUF

Soeben erhielt ich Post von Honda Deutschland.

Da steht, geschickt umschriebn, dass eine Rückrufaktion in die Wege geleitet wurde.

Honda nennt das "Produktoptimierungsaktion"


"Durch Korrosion an der Zündspuleneinheit kann es möglicherweise zu einer Fehlfunktion kommen."


"Dieses Bauteil wird an Ihrem Fahrzeug überprüft und kostenlos ausgetauscht."


Ich kam gestern von der Inspektion. Mein HH hat mir davon nichts erzählt... Wehe ich darf jetzt wieder in Werkstatt wenn der das noch nicht gemacht hat.

Haben die anderen CBR Piloten auch diesen Brief bekommen?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:18

Ich hab ihn bis jetzt noch nicht bekommen aber im cbr forum haben 90% der user schon son brief bekommen...
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 638

Bike: CBR125R

3

Freitag, 1. Juli 2005, 01:08

Ja hab ihm bekommen, hab heute morgen (Donnerstag) meine Maschine vorbeigebracht und am Mittag wieder abgeholt.
Rückrufaktion klingt so dramatisch..
Dauert nicht so lang, wird halt einfach gratis ausgetauscht.

Hatte gleich mal Zeit mir ein Nachfolgemopped auszusuchen :-)
Gedanken gehen richtung cbr600f, muss nur noch bischen sparen :rolleyes:

Edit:
Wieso wird das jetzt ins Tourer verschoben? Angst wir können uns nicht gegen die 16 jährigen wehren?
Welcher Moderator das auch war, Schwache Leistung:)39
Damit setzt du dich auf deren Niveau hinab

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »winamp« (1. Juli 2005, 01:16)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

4

Freitag, 1. Juli 2005, 07:42

Weil die CBR eher als tourer angesehen wird :rolleyes:,sit auch sches egal also was solls.
Nicht aufregen ;)
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

5

Freitag, 1. Juli 2005, 07:45

Als tourer wird sie angesehen?
Hab ich ja auch noch nicht gehört.
Naja macht doch alle was ihr wollt.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Beiträge: 68

Bike: Husqvarna SM 125 ´05

Wohnort: Stuttgart

6

Freitag, 1. Juli 2005, 08:24

Hey Leute ich muss echt für euch sprechen ich wollte auch ne CBR bin aber zu groß dewegen husqvarna. Aber in einem test war eure sehr gut die hat 9,0 sekunden auf 80 gebraucht. die mito war gerade mal eine sekunde schneller.

:auslach: mito

Zitat

England liegt nord-südlich von hier!
:wow: Feststellung von Florian
:daumen: :D
Husqvarna ist geil!

Dieser Beitrag wurde 718 mal editiert, zum letzten Mal von marsi888 Gestern, 04:33.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

7

Freitag, 1. Juli 2005, 09:14

^^
Informier dich erstmal richtig.
Die mito war auch noch gerosselt, die cbr bereits komplett offen.
Mito=32Ps
CBR=14PS

Kannste nciht miteinander vergleichen
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

8

Freitag, 1. Juli 2005, 09:40

Zitat

Original von Landwarrior
^^
Informier dich erstmal richtig.
Die mito war auch noch gerosselt, die cbr bereits komplett offen.
Mito=32Ps
CBR=14PS

Kannste nciht miteinander vergleichen

Da muss ich ihn aber auch recht geben das man die beiden nicht vergleichen kann....
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

9

Freitag, 1. Juli 2005, 13:33

Ich war inzwischen bei meinem Händler. Er meinte ich soll am 12. mal vorbei kommen. Da schaut er nach ob nicht doch schon eine neue drin ist. Falls nicht bestellt er eine und baut sie dann ein. Also relativ unkompliziert.
Warum der Thread ins Tourer Forum verschoben wurde, weiß ich nicht. Liegt auch nicht in meinem Ermessen darüber zu urteilen. Nicht das ich ein Problem damit habe das die CBR als Tourer angesehen wird, sehe sie selber "nur" als Sporttourer an, jedoch sollten dann nicht ALLE CBR Threads verschoben werden?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

10

Freitag, 1. Juli 2005, 14:40

RICHTIG :daumen:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 817

Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

11

Freitag, 1. Juli 2005, 15:58

regt euch doch nicht dadrüber auf. Die hat nun mal ne aufrechte Sitzposition und nen Tourenlenker.
Wenn schon eine SV650s hier in den Tourer-Bereich gesteckt wird ist die CBR hier verdammt gut aufgehoben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

12

Freitag, 1. Juli 2005, 17:39

Zitat

Original von Landwarrior
Die mito war auch noch gerosselt, die cbr bereits komplett offen.
Mito=32Ps
CBR=14PS

Kannste nciht miteinander vergleichen

pah, so'n unsinn, klar kann man
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

13

Freitag, 1. Juli 2005, 20:09

Zitat

Original von winamp
Ja hab ihm bekommen, hab heute morgen (Donnerstag) meine Maschine vorbeigebracht und am Mittag wieder abgeholt.
Rückrufaktion klingt so dramatisch..
Dauert nicht so lang, wird halt einfach gratis ausgetauscht.

Hatte gleich mal Zeit mir ein Nachfolgemopped auszusuchen :-)
Gedanken gehen richtung cbr600f, muss nur noch bischen sparen :rolleyes:

Edit:
Wieso wird das jetzt ins Tourer verschoben? Angst wir können uns nicht gegen die 16 jährigen wehren?
Welcher Moderator das auch war, Schwache Leistung:)39
Damit setzt du dich auf deren Niveau hinab

Du musst dich damit abfinden, dass die CBR viel eher ein Tourer ist als ein Sportler.
Auch die NSR ist eher ein Sporttourer, wobei man die noch als Sportler gelten lassen kann.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

14

Samstag, 2. Juli 2005, 14:56

Zitat

Original von Landwarrior
^^
Informier dich erstmal richtig.
Die mito war auch noch gerosselt, die cbr bereits komplett offen.
Mito=32Ps
CBR=14PS

Kannste nciht miteinander vergleichen



also ich hab schon gehört das offene cbrs schneller von 0-100 waren als halb offene mitos... aber egal :daumen:


sicherlich und meine rebel ist bald ne naked.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Beiträge: 167

Bike: Suzuki GSX-R1000

15

Samstag, 2. Juli 2005, 15:27

immer wieder der gleiche mist mit der cbr 125
guck nich :)39
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten