Samstag, 6. Juni 2026, 20:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

ach man

Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
SETO
unregistriert

. dann war irgendwas am heck was gespachtel werden muss das sieht ja arg böse aus (wie mein gesicht vor 2 jahren [blüte der pubertät]).
...
Lad die Fotos hoch und mach nen Thread im Enduro-Forum auf, in der Hoffnung nicht verwarnt zu werden +lol+ SETO
unregistriert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (4. Juli 2005, 01:37)
) ist so ein Kandidat dafür... Der Pimp vom Dienst. Hat seit 1,5 Jahren ne Freundin und quatscht ständig rum das er wo hin will Weiber aufreissen "und richtig durchvögeln" will... Seine Freundin hat ihn übrigens an kurzer Leine, wenn der Junge mal bei mir ist und die Ische ruft an, soll ich die Musik aus machen und leise sein :bloed: Ich kann die Frau einfach nicht leiden und war erleichtert als er mir sagte das er mit ihr schluss gemacht hat... Nach 2 Tagen kam ER wieder zu ihr angekrochen. Um auf die Mc D Mädels zurück zu kommen. Der Junge war ja mit dabei. Nun wollte der mit mir vorhin durch Rudow fahren und die suchen, schließlich will er sie ja vögeln
Genauso Waldsaufen.. Der erste Kommentar als ich ihm davon erzählte "Gibts da Ollen die man ficken kann?" Auch von Lyne hab ich ihm erzählt, halt der Abend in der Disse. Ich hab ihm nur gesagt ich hab eine kennen gelernt und find die voll nett. Seine Antwort "Hast du sie gefickt?" Das is doch schon nicht mehr normal, anfangs war es lustig aber jetzt nervt das schon echt. Und seine Freundin tut mir, so wenig ich sie auch mag, da auch irgendwo leid... Einmal hat er mich gefragt ob ich auch finde das die Freundin von nem guten Kumpel von mir was von IHM will.. Alles klar ey, die beiden sind ein sehr gutes Paar und die werden sich nicht trennen. Wenn der Junge da irgendwie in die Beziehung reinfunken will find ich das echt nicht mehr komisch...SETO
unregistriert