Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

16

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:24

hab den sportmax drauf und kann mich eigentlich nicht beschweren wird (offen) nach ner weile gut warm und grip hatte ich auch immer genügend
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2005

Beiträge: 19

Bike: Rs 125/Red

Wohnort: Nähe Marburg (Hessen)

17

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:51

Ich werd mir den Pilot Power holen ? wie gesagt weiß jemmand wieviel km der so hält ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

18

Sonntag, 3. Juli 2005, 15:17

wo is den da der unterschied zwischen -Pilot Power und -Pilot Sport ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (3. Juli 2005, 15:18)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

19

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:16

Der Sportec is offen ein Traum.
Der wird richtig heiß sobalds über 25°C hat und rauht sich auch rechts stark an den Flanken auf sodass da lauter kleine Würstschen sind. Grip is unendlich vorhanden, an die Kante bekommst den auch kaum weil er sehr rund is, hast also immernoch Reserven falls du ne Kurve mal doch was zu schnell nimmst. Hab den jetz seit 4000km und der is eigentlich noch recht gut, find den von der Haltbarkeit her also eigentlich ganz ok.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

20

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:18

Zitat

Original von IchBinInDir
hab den sportmax drauf und kann mich eigentlich nicht beschweren wird (offen) nach ner weile gut warm und grip hatte ich auch immer genügend


joa aber nur für längere fahrten für jetzt so 20 km is der nicht zu empfehlen!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deco« (3. Juli 2005, 16:18)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2005

Beiträge: 19

Bike: Rs 125/Red

Wohnort: Nähe Marburg (Hessen)

21

Sonntag, 3. Juli 2005, 17:38

Ich hol mir aber ken Sportec , bin am überlegen zwischen Continental und Pilot Power ? Hat jemmand erfahrung mit den Continental Conti Force
Oda doch lieber beim alt bekannten Pilot Power bleiben ? Kp was ich mir hol von den beiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RedRs« (3. Juli 2005, 17:40)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2005

Beiträge: 19

Bike: Rs 125/Red

Wohnort: Nähe Marburg (Hessen)

22

Montag, 4. Juli 2005, 16:33

glob ich werd mir den Sportmax D208 holen soll ganz gut sein oda ?
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Beiträge: 1 078

Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

23

Montag, 4. Juli 2005, 18:07

Wechselst aber auch oft deine Meinung! ;)
Naja wie gesagt Pilot Power würde ich jederzeit wieder nehmen!

1.Pilot Power
2.Sportmax
3.Conti Explorer ;)*lol*
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

24

Montag, 4. Juli 2005, 18:21

Zitat

Original von RedRs
glob ich werd mir den Sportmax D208 holen soll ganz gut sein oda ?

Warum sagst du erst du nimmst den und dann fragst du ob der gut ist?

Setzt erstmal deine Prioritäten:
Langstrecken? Kurzstrecken?
Fährst du auch öfters bei Regen oder im Winter?
Sportlich oder eher Cruisen?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2005

Beiträge: 19

Bike: Rs 125/Red

Wohnort: Nähe Marburg (Hessen)

25

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:10

Also am weekend gerne ma touren , sportliche fahrweiße , das heißt brauch
guten grip und schnelle aufwärmphase des reifens. Nicht zu hoher verschleiß. Hab gedacht ich werd mir jetzt eine von den beiden reifen holen
hab bis jetzt nur gutes gehört von denen

- Michelin Pilot Power
- Pirelli Supercorsa
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

26

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:50

Nimm halt den Power.
Aber was hastn gegen den Sportec?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Beiträge: 1 188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

27

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:55

Zitat

Original von RedRs
Also am weekend gerne ma touren , sportliche fahrweiße , das heißt brauch
guten grip und schnelle aufwärmphase des reifens. Nicht zu hoher verschleiß. Hab gedacht ich werd mir jetzt eine von den beiden reifen holen
hab bis jetzt nur gutes gehört von denen

- Michelin Pilot Power
- Pirelli Supercorsa


Aber sonst gehts noch ? Supercorsa bekommst du afaik net warm das nen Semi-Rennsport reifen der hat ne Betriebstemp von 80 Grad das erreichst du net mit ner RS. Nimm den Power der dürfte seine 6000 km auch packen und hat gut Grip im Trockenen sowie im Regen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten