Dienstag, 16. September 2025, 22:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Bike: Husky SM610 s

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:11

langsam reichts!!!!!!!!!

Langsam ists genug!!!

Bei uns in der schweiz ist gerade eine gerichtsverfahren zu ende gegangen. Die angeklagten wurden beschuldigt wegen versuchter tötung. Sie schlugen vor jahren einen passanten auf der strasse ohne gründe nieder. Als er am boden war tratten sie weiter auf ihn ein und schlugen ihm mit den füssen ins gesicht, noch schlimmer sie sprangen sogar drauf. Der man lag mehrere wochen im komma, und nun ist er arbeitsunfähig... noch schlimmer er ist behindert, sein lebenlang.

Die täter wurden zu 6-11 jahren ins gefängniss verurteilt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nun letztes weekend war bei uns in solothurn märitfest, (das ist einfach ein jährliches stadt fest)
eine kleine truppe (3 jugendliche zwischen 16-17 jahren) von schweizern geht abseits des festes in den park um sich eine tüte zu gönnen... sie sitzen so da und fangen da an zu drehen, kommen da 8 personen auf sie zu. „her mit dem zeugs und geld auch gleich sonst gibt’s auf die fresse“
bevor sie überhaupt davon laufen konnten schlugen die täter auf die drei jugentlichen ein. 2 von ihnen konnten sich entreissen und mussten mitansehen wie die 8 AUSLÄNDER AUS DEM BALKAN, alle zwischen 17 – 21 jahre alt, den jungen zu boden schlugen und ihm SOBALD ER AM BODEN LAG eine flasche über den kopf abzogen. Er liegt nun regungslos am boden. Aber NEIN die Jugoslaven höerten nicht auf einer springt mit seinem fuss auf den kopf des jungen. Die kollegen ruften inzwischen die polizei. Aber als diese und der krankenwagen ankammen sind die täter natürlich geflüchtet.

Der jugendliche liegt in bern im inselspital, im komma, er hat hirnblutungen und mehrere schädelbrüche sowie einen riss in der niere und ein gebrochenen finger. Er wird evtl genau so enden wie das opfer in bern.

Täglich liest man bei uns in der zeitung von DIEBSTÄHLEN, AUTOUNFÄLLEN, SCHLÄGEREIEN, MORD, UND AUCH EHESTREITE DIE TÖDLICH enden. Für euch deutsch ist das normal aber wir haben gerade ma 10 ma weniger bevölkerung als ihr. Und in 80 % DER FÄLLE SIND ES LEUTE AUS DEM BALKAN.

Ich bin nicht rechtsextrem im gegenteil, ich bin froh das wir ein offenes land sind FÜR EHRLICHE LEUTE. Ich hatte noch nie probleme mit deutschen, italienern, franzosen und und und aber wen es leute aus dem balkan sind IMMER.

DIESE menschen wissen einfach nicht wie sie sich benehmen sollen. Als dank dafür das wir ihnen UNSER GELD (aus den steuern) in den ARSCH stopfen, damit sie sich BMW’s und MERCEDES kaufen können, schlagen sie uns am wochenende ma kurz spital reif----> grund? Langeweile.... weil sie sich nicht in die gessellschaft eingliedern können.

Langsam reichts mir... und ich glaube ich bin nicht alleine... irgendeinma ist das fass voll.... ich komm mit denen langsam einfach nicht mehr zu recht... aber echt...

Geht’s euch nicht auch oft so??? ich denk ma ihr habt auch einen recht hohen anteil an ausländern... wie ist es bei euch so??? ich höre oft von getrennten schulen und so ist das wahr?...

Mfg

Simu73
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

2

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:24

Joa, wir sollten alle rechts wählen, damit machen wirs bestimmt besser...

Vollidiot...

Ich kenne Jugoslawen, die vor dem Krieg geflohen sind un hier leben (Berlin)
davon hat keiner irgendwelche scheiße am Stecken.
Auch sonst hatte ich mit dem hohem Anteil anderer Gruppierungen noch nie Probleme...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Bike: Husky SM610 s

3

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:27

deine meinung....

und nen mich ned vollidiot...

sonst lies den text nochma dummkopf
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:28

Komm, im anderen Thread prollst du damit rum das du Lehrer wirst, besser nicht, wenn man so liest wie du hier manche Satzteile hervorhebst passt du ganz gut zur Bild.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2003

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:32

doch schon relativ oft ...

bei uns ist es auf jedem Fest oder auf jeder Veranstaltung so das es ab 1 oder 2 Uhr schlägereien mit Türken,Albanern oder auch rissichen mitBürgern stattfinden ! MAN MUSS ABER SAGEN DAS SEHR SEHR OFT AUCH DEUTSCHE AUSLÖSER DAFÜR SIND!!

da kann man ncihts machen einfach vorher gehn...
ich wurde auch schon öfter angestresst wenn ich abends durch den Ort gelaufen bin, das is denen egal ob wir alleine sind oder zu 10...

muss man sich mit abfinden,
ich dachte immer in der Schweiz wäre alles gut und schön ... gut zu wissen das das nich nur bei uns so ist!
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz

mfg .:|catkill:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:|catkill:.« (5. Juli 2005, 11:33)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

Bike: aprilia rs 125

6

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:33

champion pass mal wirklich auf was du schreibst verdammt!
er hat doch in seinem text nur seine meinung geschrieben(der ich übrigens zustimme) ohne irgendwelche schimpfwörter oder so und du kommst gleich mit vollidiot..... 8o

bist halt doch nur ne flachzange :))

*scherz* :daumen:
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

7

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:36

Wenn du ernsthaft um das Thema disktuieren willst, dann erstelle bitte einen ordentlichen Threadtitel und Text.

Wie man sieht, führt der Thread nur zur Beleidigungen und Nazi gespame.

Deshalb:

-Closed-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleaner« (5. Juli 2005, 11:57)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten