Samstag, 20. September 2025, 17:21 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also bei 20000 würd ich mir eher Gedanken um die Lager machen.
Wirst ja jetz eh noch n paar 1000km fahren.
Lass am besten im Winter den ganzen Motor neu lagern, dann kannst auch gleich den Kolben wechseln und den Zylinder honen. Dann hast wieder nen top Motor und kannst ohne Sorgen nächste Saison rumfahrn.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
sorry für doppelpost unten ist der richtige
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS HAGEN« (8. Juli 2005, 00:08)
schwachsinn wenn ich für 800 euro nen austauschmotor bekomme lass ich doch nicht auf verdacht schon bei 20t km für fast genausoviel geld alles überholen nur so zur info die rs die in meinem erstbesitz war hat bis 40t durchgehalten und wurde dann von nem autofahrer abgeschossen
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
alle lager meinse auch kurbelwellen lager ??
und wie sieht es aus mit getriebe und kuplung ???
und dan noch muss ich auch die lager an sich von der welle wechseln allso unten wo die wangen und das pleul zusammen sind
Naja schon nur ich hätt halt keinen Bock dass mir die Kiste dann vielleicht im Sommer verreckt. Vom Preis her isses natürlich egal, da hast scho recht.
Und wenn die 40000km hält is das gut nur weißt halt bei ner gebrauchten ned wie der Vorbesitzer mit dem Ding umgegangen is.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (8. Juli 2005, 00:10)