Sonntag, 22. Juni 2025, 19:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von Mausel
Zur Zeit schauts bei mir aus Geldgründen so aus dass ich nur zur SMS fahr...
dito. da isses auch mehr als zappenduster bei mir
Mausel
unregistriert
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (8. August 2005, 20:07)
Zitat
Original von Daywalker[.]
Ich bin gestern auch so gegen 19 Uhr (nach 500 km fahrt) nach Hause gekommen. Es war meine 2. Nature One und die war echt saugeil. Vor allem wie der Paule dann aufgelegt hat am Open Air Floor saugeil echt.
Aber des Zelten war heftig es war echt arschkalt. Aber ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei, des Festival Ticket hat sich voll gelohnt.![]()
![]()
@DerHetzer
Hast du dirn Wiedereinlassband geholt?? Ey am Freitag konnte ma sich doch echt 3 Stunden anstellen für des Scheiss Band, außerdem war da dauernd Stromausfall.Am Samstag hätte ma ohne Probleme eins bekommen aber dafür 3 € zahlen lol ne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (9. August 2005, 09:48)
*Chefwetzer*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland