Sonntag, 14. September 2025, 21:15 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. September 2004
Bike: Yamaha DT 125 R
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
*Mr. Lächerlich*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (12. Juli 2005, 15:35)
CWAF
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CWAF« (12. Juli 2005, 15:51)
Zitat
Original von CWAF
Der Thread kommt mir wie gelegen !
Scheiß Welt ist das. Ich werde ab heute an, jedem Menschen der mir nicht all zu Nahe steht MISSTRAUEN !
Wir haben nun nen Haufen Berg Schulden, verursacht durch die letztige Ehe meiner Mutter, weil der Noch Ehe-Mann ein Wohnmobil im Wert eines neuen M3 mitgenommen hat.
Rechtlich ists sehr toll, er hat das Ding zu nem Händler gebracht, für die Hälfte des GEldes sich selbst eins eingesteckt, dann auch noch Dinge abmontiert + Marderschaden u. jetzt soll meine Mutter auch noch 5000€ PROVISION zahlen !
Stimmt das überhaupt ??? Der Händler meinte, 10% sind die Provision, die der Händler kassiert.
Insgesamt kriegen wir dann noch ganze 4000€ raus !
Gleich begehe ich vorsätzlichen Mord, das ist mir alles scheiss egal !
Wenn Justiz dann Selbstjustiz, ich koche !
Und wenn das ganze vor Gericht geht u. wir den Prozess verliehren, spring ich aus dem Fenster
Mein Motorrad hat der Noch Ehe Mann übrigens auch mitgenommen (Virago) u. somit Diebstahl begangen, hat mir der Anwalt versichert
Und der Anwalt ist ein Weichei, dass es einem graust, da krieg ich echt zu viel. Und meine Mutter war so nett u. hat ihm den SLK auch noch überlassen damals als er auszog um größeren Streit zu entgehen.
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)