Mittwoch, 18. Juni 2025, 11:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

16

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:00

warum zieht ihr meinen text so runter :(
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

17

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:10

weil du es nicht anders verdient hast, selbst wenn du das geschrieben hättest, obwohl ich dir so einen Größenwahnsinn attestieren würde, kannst du gerne als Kompliment auffassen. :D
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

18

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:18

wasn shice....

hab jetzt gedacht das es nen bissel emotional und anpruchsvoll wird aber was, son ausgelutschter barbarossa schultext...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

19

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:26

Zitat

Original von Ale_X
lol, mir kommen die tränen... verurteilst leute, die andere mobben, weil se nich die neusten und geilsten klamotten haben, pröllst aber gleichzeitig mit deiner husky und wenn nur einer n kl. wörtchen kritik an ihr ablässt kommt der spruch: " du mit deiner scheiss ranzigen *irgendeine maschine* solltest ma die klappe halten" ( o.ä.)
ausserdem glaub ich dir nich, dass du vorurteilsfrei bist
das schlimmste: du maaßt dir an, zu behaupten, dass es eine "geordnete" demokratische welt nur mit hilfe des chr. gottes geben kann? lol jo... die inder sin alle rechts genauso wie die israelis kommunisten sind...
und es ist in der heutigen welt doch völlig normal dass man alles religiöse aus dem gesetzbuch streicht... du willst ja sicher auch nich nach moslemischen regeln leben... oder dass kreuze aus dem klassenzimmer entfernt werden... du willst sicher auch nich den koran und andere moslimische glaubenszeichen um dich herum haben... und wenn es chr. religionsunterricht gibt, warum dann nich auch für moslime, juden etc. ? typische chr. arroganz nach dem motto:" wir sind die weltreligion, ordnet euch unter oder verzieht euch"

also denk noch ma über diesen schwachsinn nach...

Irgendwie gehts dir nicht ganz gut oder??? der text ist nicht von mir, ich vertrage kritik, und du laberst so als hätte ich das geschrieben bzw. würde ich das glauben??? Les mal meinen Beitrag drüber!! meine Fresse du bist echt richtig auf den kopf gefallen junge :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2004

Bike: mz 125 sx

20

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:35

Zitat

Original von R4c3b!k3r

Zitat

Original von Ale_X
lol, mir kommen die tränen... verurteilst leute, die andere mobben, weil se nich die neusten und geilsten klamotten haben, pröllst aber gleichzeitig mit deiner husky und wenn nur einer n kl. wörtchen kritik an ihr ablässt kommt der spruch: " du mit deiner scheiss ranzigen *irgendeine maschine* solltest ma die klappe halten" ( o.ä.)
ausserdem glaub ich dir nich, dass du vorurteilsfrei bist
das schlimmste: du maaßt dir an, zu behaupten, dass es eine "geordnete" demokratische welt nur mit hilfe des chr. gottes geben kann? lol jo... die inder sin alle rechts genauso wie die israelis kommunisten sind...
und es ist in der heutigen welt doch völlig normal dass man alles religiöse aus dem gesetzbuch streicht... du willst ja sicher auch nich nach moslemischen regeln leben... oder dass kreuze aus dem klassenzimmer entfernt werden... du willst sicher auch nich den koran und andere moslimische glaubenszeichen um dich herum haben... und wenn es chr. religionsunterricht gibt, warum dann nich auch für moslime, juden etc. ? typische chr. arroganz nach dem motto:" wir sind die weltreligion, ordnet euch unter oder verzieht euch"

also denk noch ma über diesen schwachsinn nach...

Irgendwie gehts dir nicht ganz gut oder??? der text ist nicht von mir, ich vertrage kritik, und du laberst so als hätte ich das geschrieben bzw. würde ich das glauben??? Les mal meinen Beitrag drüber!! meine Fresse du bist echt richtig auf den kopf gefallen junge :wand:

oh hab mich verlesen hab gedacht dass du nachgedacht hast un dann den schrott geschrieben hast... nehme dann alles was sich auf dich bezieht zurück aber meine meinung über diesen schrott bleibt trozdem....
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

21

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:37

jetzt flippt er wieder aus...
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

22

Mittwoch, 13. Juli 2005, 02:45

muhaha grad mal jetzt den text gelesen ein wahres rhetorikgenie der verfasser
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (13. Juli 2005, 02:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

23

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:25

ja ... genauso ansprechend wie eine goebbels rede aufregend ist
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

24

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:54

habe mir die ganzen posts ned durchgelesen.

WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE DIE DA STEHT???

welcher depp schreibt so einen text in der ich perspektive als ob er gott wär?

Zitat

Ich hörte Euren vorwurfsvollen Unterton heraus:

was fürn dreck was da steht.

:)35 :nono: :auslach: .... oh mann :wand:
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

25

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:26

Hab auch die Antworten nur überflogen.

1.

Zitat

ein wahres rhetorikgenie der verfasser

dito. Orthogarphie is leider auch nich seine Stärke :(

2. Die angestrebten Vergleiche zum Kommunismus und zum Nationalspzialismus sind vollkommen frei an den Haaren herbeigezogen und, abgesehen davon, dass sie falsch sind, nicht mit Argumenten belegt.

3. Dieses ständige "Rumgepatze" des Autors, dass Kreuze in Schulen abgehängt werden geht dem Leser spätestens bei der dritten Wiederholung echt aufen Keks.

4. Die geschilderten Ereignisse (Erfurt, 11.September) sind zum einen viel zu willkürlich gewählt und zum anderen als Aufhänger für einen emotional gestalteten Text vollkommen ungeeignet. Ein Einzelschicksal eignet sich für solche Texte deutlich besser.

5. @ ersteller: eine Seite kann nicht 'nachdenklich' sein. :rolleyes:

Fazit:
vollkommen anspruchsloses, niveauloses Gewäsch, dass stellenweise meilenweit von der Hauptintension abtriftet und, aufgrund einer fehlenden Argumentation, in wilden Vermutungen und Spekulationen endet. Das darf man sich selbst in einem fiktiven text nicht erlauben.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten