Sonntag, 14. September 2025, 17:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von spacey
Zitat
Original von CWAF
Zitat
Original von spacey
Zitat
Original von CWAF
![]()
Sei bloß ruhig, sonst könnte es sein, dass das hier in einem Online Blutbad ausartet !
Bin grad extremst überreitzt. Und das alles nur weil man so gutmütig u. nett ist, allem Streit aus dem Weg zu gehen !
Vertraue keinem Menschen in deinem Umfeld, auch wenn er dir noch so Nahe steht !
Die Menschheit ist so schlecht, dass alles zu spät ist.
Natürlich ist die Menschehit schlecht. Was erwartest du? Jeder ist sich in der heutigen zeit am nächsten und auf seinen eigenen Vorteil bedacht. deswegen trau ich keinem den ich nicht länger kenne. Wenn ihr alle noch nicht so weit seit das zu erkennen ist das euer Problem wenn ihr damit auf die schnauze fallt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CWAF« (13. Juli 2005, 21:36)
*** Frustrierter ***
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (13. Juli 2005, 23:45)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Sehs ja auch in meinem Freundeskreis. Da wird über einen aus eben diesem Freundeskreis hintern Rücken übelst hergezogen und zehn Minuten später lächelt man ihm ins Gesicht und schleimt ihm den Arsch voll. Zum kotzen sowas, aber gerade an solchen Dingen sieht man was ne Freundschaft wert ist.
RuffRida
unregistriert
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (14. Juli 2005, 21:55)
Angus
unregistriert
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von TheChris
Wie seid ihr so drauf gegenüber neuen Bekanntschaften, Freunden, Beziehung? Vertraut ihr eher den Leute, oder findet ihr, dass es im Leben nicht ohne eine gehörige Portion misstrauen geht?
Seit ihr jemand, der direkt den Leuten euer Leben, eure Träume etc. erzählt oder seid ihr die Misanthropen in Person und verflucht alle Menschen, weil ihr wisst, dass in jedem Mensch ein dunkler, egozentrischer und zerstörerischer Kern steckt?
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von fwmone
Jemandem alles darzutun heißt sich selbst angreifbar zu machen.
.