Samstag, 3. Mai 2025, 01:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Speedfreak TDR
@ tony: glaub mir, ist mal wieder was interessantes hier zu lesen. dass die frauen
solchen typen dann immernoch hinterherrennen werde ich wohl auch nie verstehen, bestätigt
aber leider nur die theorie, dass arschlöcher auf der welt einfach weiter kommen.
ich glaub ich könnte in dem fall auch nicht wegsehen, aber siehs doch mal so, du hast
seit langem mal wieder gut geschlafen / ge**ckt und findest die person außerdem auch noch nett![]()
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von varafahrer
da läuft dann doch was falsch Störte.
Setzte C=B und du hast die Lösung.
JEdenfalls könntest du sie kriegen.
Zitat
Original von Störtebecker
ich mein ich weiß net ob da was geht, aber
nach dem ersten tag zu sagen hdl und nachdem zweiten hdgggdl usw.
Zitat
Zitat
Original von Störtebecker
ich mein ich weiß net ob da was geht, aber
nach dem ersten tag zu sagen hdl und nachdem zweiten hdgggdl usw.
lol, auf solche endungen geb ich einen scheiss. das ist doch kinderkagge.
die leute die ich gut leiden kann wissen das, da muss ich das net drunter
schreiben - freundin mal ausgenommen.
Störtebecker
unregistriert
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von O.mus
ach der matze hatte was mit einer von den zwillingen die wollte aber keine richtige beziehung eingehen weill sie so an ihrer schwester hängt und die den matze net leiden konnt (eifersucht eben).
ergo hat matze sie vor die wahl gestellt was die gute natürlich etwas aus der fassung gebracht hat.
korrigier mich wenn ich mich irre @ matze_w
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (13. Juli 2005, 22:02)
Zitat
Original von Der_XTC
hm ich weiß auch nicht so richtig begeistert bin ich von ihr nicht mehr ka wieso hm,..
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
so, komme grad aus der schule, gibt mehr oder weniger neuigkeiten.
susi hatte heute geburtstag. letzte stunde hab ich gesehn, wie sie son kitty-teil
auf ihre block gemalt hat, hab also ne armkette davon besorgt und schön verpackt.
kam recht gut an, zitat susi: "ohhh, barbara, das ist das schönste was ich heute bekommen hab..."
nuja, ham dann die ganze stunde noch gelabbert, weil eh net viel lief. habse dann gefragt
was letztes WE war, weil cih ja mit ihr Moppedfahrn wollte. Konnte nicht antworten weil kein
Geld und Festnetztelefon nur für Festnetznr. erlaubt - klang glaubwürdig. Fahren dafür morgen
Nachmittag ne Runde und Samstag feiert sie Geburtstag, wo ich wahrscheinlioch bei ihr pennen darf/ muss.
it's going on ...