Dienstag, 16. September 2025, 16:43 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von RoadRunner
un raci ich wuerd mal sagen die strafe haengt wohl kaum von en kubik ab sondern viel mehr von der probezeit von daher werden die strafen wennst ne große offen faehrst nich ganz so hart sein da man normalerweise keine probezeit mehr hat soll ez nich heißen dass es keine krassen strafen waeren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (14. Juli 2005, 18:00)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von S41m3n
at da bomb:
kann man das big bike forum nicht für die sperren,die noch keine 18 sind,bzw kein big bike haben??ß
die labbern mehr als nur gequirlte scheisse.....
fahrt mal so nen ding....bahhh die geht so übel,das ich mir mal beim beschleuningen den arm ausgekugelt hab...bahhh man man man...
berg sind die alten modelle pflegeintensiver als die schon bei ktm gebaut werden....
650er macht spass,hat aber für die meisten keinen sinn,weil :
a: sie nicht fahren können
b: sie die meiste zeit auf der landstraße rumeiern.
c: sie illegal fahren,wenn se spass haben wollen
d: das moped für anfänger nicht geeignet ist
e: viel zu wartungsintensiv (wobei 15 bstd. ist wohl nen bisschen überzogen um nadellager zu wechseln.da kommt eher das pleuellager dran)
Zitat
Original von DaBomb
KINDER... HABT IHR'S JETZT BALD????
Langsam gehts mir echt tierisch aufn Sack, dass ich ständig irgendwelche Threads im BigBike Enduro-Forum dicht machen muss...
Ab sofort schreiben bitte nur noch Leute Antworten zu Themen, bei denen sie selbst reichhaltige Erfahrung haben und nichts vom Hörensagen, Bekannten oder Freunden kennen![]()