Montag, 5. Mai 2025, 13:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Yamaha-YBR
.... und meinen eltern will ich nicht auf der tasche liegen, ich will mein geld selbst verdienen... denn ich hasse nicht mehr als solche leute die eine husqvarna 125 sm, ktm 125 exe oder exc oder Yamaha dt 125x oder sowas teures fahren, mich wegen meiner ybr auslachen und dann fragste solche leute, die sogar erst 16 oder 17 sind wer die karre bezahlt hat und da kommt unter garantie... meine eltern...
Zitat
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
Rebell
unregistriert
Zitat
Original von cptnkuno
Wenn du mit 700€ durchkommst, dann hast du aber sowieso Riesenglück.
Mir hat letztens einer die Varadero im Stand umgeschmissen, Schaden 1100€.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Rebell
Zitat
Original von cptnkuno
Wenn du mit 700€ durchkommst, dann hast du aber sowieso Riesenglück.
Mir hat letztens einer die Varadero im Stand umgeschmissen, Schaden 1100€.
waaaaaaas? wieso das denn? meine mz ist auch einmal umgekippt auf so nen geraden steinboden. und dabei ist nur ein verkleidungsteil kaputtgegangen,das hat 90€ gekostet (trotzdem viel für so ein bisschen lackierten plastik)
Registrierungsdatum: 11. Juli 2005
Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden
Zitat
Original von Yamaha-YBR
Hab diesmal Blau... denn für die Schwarze hätte ich warte Zeiten von 4 bis 5 Wochen in kauf nehmen müssen da sie in schwarz sehr gefragt ist... Das sind ja schon fast Trbbi Zeiten :))
Thanatos
unregistriert
Zitat
Original von Yamaha-YBR
So, heut kam endlich der Gutachter und es steht fest... Totalschaden.....
Hababer ohne Probleme sofort ne Neue YBR bekommen... Service
Hab diesmal Blau... denn für die Schwarze hätte ich warte Zeiten von 4 bis 5 Wochen in kauf nehmen müssen da sie in schwarz sehr gefragt ist... Das sind ja schon fast Trbbi Zeiten :))
Registrierungsdatum: 11. Juli 2005
Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden
Zitat
ich würd mir wahrscheinlich nen Obelix Sticker oder sowas aufs neue Bike pappen, dann wissen die nächsten Schweine direkt wo's lang geht