Dienstag, 6. Mai 2025, 16:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (15. Juli 2005, 13:31)
Zitat
Original von mito-lenn
nochma zur Sitzposition. Die schwarze Mito auf dem Bild mit der roten mito, der rs und der cbr is meine. Ich bin die rs auch schon gefahren, und anders is, dass man viel aufrechter sitzt, und nicht so sportlich nach vorne gebeugt. Ich mag die Mitositzposition mehr, aber is Gescmackssache.
Hier zu den Beinen am Tank. Ich hoffe man erkennt einigermaßen was
p.s.: kannst mich ja bei icq ma adden, du scheonst ja auch aus Hamburg zu kommen
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004
Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe
Zitat
Original von RS-Heizer
Und egal was du kaufst, beide werden nicht viel Leistung haben, beide werden ein armes Fahrwerk haben, beide werden klein sein!--->125er halt!
Trotzdem ein TIP: RS is viel besser als eine Mito!
Zitat
Original von RS-Heizer
Und egal was du kaufst, beide werden nicht viel Leistung haben, beide werden ein armes Fahrwerk haben, beide werden klein sein!--->125er halt!
Trotzdem ein TIP: RS is viel besser als eine Mito!
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Zitat
Original von otikkaa
![]()
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Golde
Die Fahrwerke dieser Maschinen sind besser als manches Fahrwerk einer 250er oder 500er vorallem, warum ein noch besseres Fahrwerk wenn es für die maximalen 180 Sachen mehr als ausreichend ist... denk mal logisch bevor du hier postest
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von Deco
Zitat
Original von Golde
Die Fahrwerke dieser Maschinen sind besser als manches Fahrwerk einer 250er oder 500er vorallem, warum ein noch besseres Fahrwerk wenn es für die maximalen 180 Sachen mehr als ausreichend ist... denk mal logisch bevor du hier postest
das träumst du vielleicht oder?Was erzählst du denn da biste überhaupt schon mal was größeres gefahren als nee Mito ich glaube nicht sonst würdest du hier nicht so nen mist erzählen!![]()