Samstag, 20. September 2025, 16:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Montag, 25. Juli 2005, 16:33

Brothers in Arms, Call of Duty (2), Medal fo Honor

Jo, da die sommerferien angefangen und ich mir ein neues spiel kaufen will ist nun die frage welches dieser 3. Call of Duty 1 hab ich durch gespielt und es war ganz nett, aber sau kurz und es gibt 2 Addons was schon zu viel ist... wegen nachkaufen und so. Medal of Honor AA: hab ich auch zu hause, war ganz geil nur auf die dauer immer das gleiche. jo Brother in Arms denk ich werd ich mir wahrscheilich holen, weil das das einzige dieser 3 games ist in dem man seine leute koordinieren muss. Grafisch sind se alle 3 eigentlich gleich...
nur ist die frage was ist das beste...

hab ihr mal die addons von CoD und MoH gezockt?? hat jemand BiA der mir sagen kann wie es ist. Was ich wichtig finde ist langzeit spass und der Multiplayer.

weiß nicht so recht.... vielleicht auf CoD 2....

gruß Störte
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

2

Montag, 25. Juli 2005, 19:01

ich suche nen original game moh allied assault... willste deins eventuell abgeben?

am meisten spaß hat mir eigentlich COD 2 gemacht davon
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

3

Montag, 25. Juli 2005, 19:28

call of duty hat 2 addons?? welche sollen das sein? das eine ist United Offensive!
Und COD 2 kommt doch erst im Dezember raus :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

4

Montag, 25. Juli 2005, 19:34

cod hat doch nur 1 addon.
kauf dir brothers in arms blos nicht. ich habs mir gekauft nachdem ich die trailer und alles gesehen habe und hatte ehrlichgesagt schon im ersten level keinen bock mehr. das koordinieren ist ein witz. das schlachtfeld ist auch immer gleich aufgebaut. man selber sitzt hinter einer deckung dann ist da ne wiese oder so (also freiraum) und dahinter ist dass wieder eine deckung wo dann leute rausschießen. dann gibt es komischerweise IMMER einen geschützten weg außenrum wo man dann von der seite oder von hinten an den gegner rankommen muss. dann läuft man entweder selber darum oder schickt seine strohdummen kameraden darum. die deutschen merken dass natürlich nicht wenn man direkt neben steht und einen nach dem anderen abknallt.
jedenfalls hab ich das spiel noch am ersten tag zurückgeschickt.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

5

Montag, 25. Juli 2005, 19:38

Band of Brothers ist ganz witizg, liegt aber weit hinter den allg. Erwartungen zurück. Als WWII Ballerspiel kann ich dir eigendlich nur Day of Defeat ans Herz legen( gibts mit der 10Euro Halflife version ausm Kartstadt) gegen echte Menschen zu kämpfen ist 100x lustiger als die doofen NPCs
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

6

Montag, 25. Juli 2005, 19:48

Naja ich halte nix von Add- ons ich zock nur reines CoD 1.5 im Clan.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

7

Montag, 25. Juli 2005, 21:13

Zitat

Original von HAsehut
call of duty hat 2 addons?? welche sollen das sein? das eine ist United Offensive!
Und COD 2 kommt doch erst im Dezember raus :(

jo darüber lässt sich reden.

ich weiß nicht genau wie viele addons CoD hat. kann gut sein das es nur eins ist :). aber mal medal of honor z.b. (Allied Assault, Pazific Assault, European Assault, Breaktrough und noch Spearhead)... hallo spiel ich den ganzen Krieg nach?? ?(...

jo und hab jetzt Brothers in Arms gekauft. und naja is wirklich bissl eintönig, aber ganz nett. Worums mir ging, was leider nicht erfüllt worden ist, ist ein gescheiter multiplayer. ich denk ich werds zurück gebeben...

mit day of defeat kannste mir leider nicht mehr kommen... ich habs wochen und monate gespielt auch im clan... aber is halt half-life und naja auch wenns bescheuert klingt. is ausgelutscht... ich weiß nicoht von Day of Defeat und Battlefield 1942 hab ich genug...
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

8

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:35

Zitat

Original von RaGaZzO
ich suche nen original game moh allied assault... willste deins eventuell abgeben?

am meisten spaß hat mir eigentlich COD 2 gemacht davon

würds die ja billig verticken ;), aber antscheindent ist die 2te cd (ohne größern kratzer) kaputt. Komponetten Fehler.... Pak3d bla bla ist kaputt
oder so... immer bei der 2ten cd beim installiern... weiß auch nicht worans
liegt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

9

Dienstag, 26. Juli 2005, 19:14

ich hatte auch mal so nen fehler mit der 2. cd (weiß nicht obs genau die datei war), da hab ich einfach den inhalt von der cd auf die hdd kopiert und dann installiert (beim cd wechsel kann man nen pfad angeben) und es hat funktioniert. allerdings musst du dann entweder immer die 700 mb auf der festplatte drauf haben oder nen no cd crack draufpacken.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten