Dienstag, 6. Mai 2025, 19:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Der_XTC
Was wäre eigentlich passiert, wenn der Typ einfach abgehauen wär? Die haben doch alles auf Video, auch das Nummernschild?
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von topracer
Die Aktion von dem Opa am Anfang fand ich nun wirklich nicht schlimm. Er hat niemanden gefährdet und/oder behindert. Also, was soll das?
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Deco
Zitat
Original von Der_XTC
Was wäre eigentlich passiert, wenn der Typ einfach abgehauen wär? Die haben doch alles auf Video, auch das Nummernschild?
müssen ihm aber erstmal beweisen das er den Bock gefahren is deshlab müssen sie ihn anhalten![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von LandlorD
Zitat
Original von topracer
Die Aktion von dem Opa am Anfang fand ich nun wirklich nicht schlimm. Er hat niemanden gefährdet und/oder behindert. Also, was soll das?
lol, wie naiv! das geht jetzt wahrscheinlich so lange weiter, bis sich der nächste hier ausm forum bei so einer aktion wieder mal das genick bricht, dann geht nämlich das große rumgeflenne hier wieder los.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (29. Juli 2005, 15:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (29. Juli 2005, 15:06)
Zitat
Original von GreatReaper100
Überfahren einer durchgezogenen Linie? Ok, nicht gut, aber auch nur halb so wild. Drängeln? Hat der gedrängelt? Ne, ich denk der ist einfach nur vorbei gefahren. Gefährden durch knappes überholen? Also wenn das gefährlich ist, dann nur dann, wenn einer aussteigt. Und dafür ist die Autobahn nicht gedacht. Fahrerflucht? Nee, er kann nicht automatisch wissen, dass die ihn meinen. Ich denke eher, dass als er die Sirenen gehört hat, er gedacht hat, er müsse Platz machen und wollte nicht im Weg sein, falls eine Gasse für die Polizei gemacht werden müsste.
high voltage Provokationsspammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (29. Juli 2005, 15:52)
Wicked
unregistriert