Freitag, 19. September 2025, 00:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: 220PS BIKE

16

Freitag, 29. Juli 2005, 13:25

Dem RS-Heizer ist ein fehler unterlaufen!:hammer:
Aber die sache hat sich soweit geklärt!
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

17

Freitag, 29. Juli 2005, 15:11

also es hat sich geklärt hab wahrscheinlich doch nen 15 ps krümmer unten dran. verkäufer ist ein irrtum unterlaufen und er hat schon den richtigen krümmer losgeschickt (für umme versteht sich), was ich ihm alles aber keinesfalls übel nehm sondern im gegensatz mich freue dass er mir doch nen richtigen schickt! würde das dann alles passen, dass ne warme RS rotax 122 mit 15 ps krümmer und AKTIVIERTER, FUNKTIONIERENDER AS ca. 130 auf der geraden läuft? weil dann bin ich mir wenigstens ganz sicher dass die AS funktioniert...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

18

Freitag, 29. Juli 2005, 15:32

also ein kollege von mir hat die gleiche rs wie du, und da wurde nur die bb deaktiviert und die as angesteckt, ritzel krümmer usw is alles ori, und die hat nen anzug wie sau, zieht an wie meine kmx bloss bei 110 kommt da nimmer viel, bis auf 130 geht se dann
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

19

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:06

Zitat

Original von NSR-Target
jaja un dann is das geflenne groß buhuhu warum is mein motorrad als kaputt, jetzt mus ich aufn strich gehen um geld fürn bus zu verdienen wähaha

Willst du mich ein bisschen anpissen oder was ?

Ich glaub ich hab an meiner TZR schon mehr gemacht als du an deiner Micky Mouse kiste von NSR und ich denke das ich durchaus ahnung von ihr hab. Habe sie bekommen dann wurden erstmal Zylinder, Kolben, KW-Lager gemacht und der Ganze block neu abgedichtet nach 2 wochen ist mir dann der Zylinder gerissen sah nach Spannungsrissen aus dann hat sie nen neuen Zylinder inkl. Kolben bekommen und läuft seitdem relativ problemlos. Die kisten sind einfach dazu gebaut worden hoch zu drehen und ich will meinen Spass und den bekomme ich net in niedrigen Drehzahlen also nerv mich einfach net das geht dich schließlich nen feuchten Scheissdreck an wie ich mit meinem Motorrad umgehe das ich von MEINEM GELD (für das ich hart arbeite) bezahle.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

20

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:35

ja haste se direkt schön verbastelt als de se bekommen hast? geil
oho sah nach spannungsriss aus, profi oder? lernst bestimmt mechaniker

pff un wenn de dir mit deinem geld deinen achschonsovieldrangemacht haufen volltankst und dir damit selbst in den arsch reinfährst is es mir scheissegal
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

21

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:40

Zitat

Original von NSR-Target
ja haste se direkt schön verbastelt als de se bekommen hast? geil
oho sah nach spannungsriss aus, profi oder? lernst bestimmt mechaniker

pff un wenn de dir mit deinem geld deinen achschonsovieldrangemacht haufen volltankst und dir damit selbst in den arsch reinfährst is es mir scheissegal

lol,

und ja er lernt KFZ- Mechatroniker hat also durchaus ahnung von der materie.

und nu erzähl mir mal was an einer motorüberholung verbasteln is?
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

22

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:41

hey jungs is doch ok jetzt, is doch nix schlimmes passiert, am besten closen, hat sich für mich eh erledigt das thema (um nochmal drauf zurückzukommen, also es war doch der falsche krümmer, aber der richtige wurde schon losgeschickt, und dürfte morgen da sein). weder ist die NSR ne Micky Maus (lol) noch is ne TZR ein "achschonsovieldrangemacht-haufen". hehe und damit ises gut!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten