Montag, 23. Juni 2025, 20:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hab ja keinen kat mehr, da ich krümmer als auch esd gewechselt hab. heist das jetzt dass ich ne 132er brauch? bitte sagt bescheid
Wenns kein Originalkrümmer ist wie sollen wir dann wissen was für einen Krümmer du überhaupt drauf hast?
Niveau ist keine Handcreme
Das ist ein offener 30PS Krümmer ohne kat!
Ich würde es, wie ich dir auch gesagt hab, mit einer 125 oder 132 HD ausprobieren! Dann siehst du ja wie sie läuft und kannst nochmal das Kerzenbild kontrolieren! Ölpumpe würde ich erstmal strich auf strich lassen!
ölpumpe is strich auf strich, hab jetzt erstmal ne 145er HD rein. hab noch ne 150er und ne 134er. so long
145er is 100% zu fett.
Kauf dir ne 132er, ne 130er, ne 128er und ne 125er und dann stimm ab.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
jo du hattest vollkommen recht general