Samstag, 3. Mai 2025, 09:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arctic-cool« (4. August 2005, 23:35)
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Zitat
Original von quaker
der leistungsverlust kam langsam. des weiteren startet sie beim ersten anmachen nicht immer gut d.h. sie läuft kurz und geht aus. dann läuft sie immer länger und geht wieder aus solange bis sie ganz läuft. wenn ich dann losfahre kann ich nicht direkt voll fahren da der motor dann stottert anfangs bei ca. 4-5000 umdrehungen und später gar nicht mehr. solange der motor dann warm ist läuft er gut.
mein gedanke ist folgender: der motor bekommt zuviel 2takt öl und deshalb hat sich der auspuff zugesetzt. wäre das eine möglichkeit?
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quaker« (5. August 2005, 12:44)