Samstag, 3. Mai 2025, 00:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

4 666

Samstag, 6. August 2005, 18:37

ich bin ja noch net mal ihr bester freund. aber was ich sehr sehr sehr sehr komisch finde, ist dass es mich kaum verletzt hat. generell bei ihr hatte ich wenig "schmerzen" ihr wisst was gemeint ist. das hat mich die ganze zeit schon bissl nachdenklich gemacht, obwohl sie eigentlich so gut wie perfekt ist... (also für meinen typ jedenfalls). das versteh ich net so ganz.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Bike: Daelim VT

4 667

Samstag, 6. August 2005, 23:41

hmmm gibt neuigkeiten bei mir

gestern abend auf ner party von nem freund gewesen , nettes mädel kennengelernt , hat gefunkt und naja... lief halt bisschen was , die möglichkeit auf mehr als bisschen rummachen bestand nich da die wohnung zu klein war aber naja so wars auch nett

hab jetzt ihre nummer und werd sie denk ich so gegen dienstag / mittwoch ma anrufen ob wir uns am we treffen wollen....

naja so kanns gehen... aber kA ob was festes draus wird , ich vermute eher nicht...
Wo ist die Warze? Ich kann keine sehen....
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

4 668

Sonntag, 7. August 2005, 00:04

Jo am Freitag mit nem Mädel getroffen, ein bisschen durch die City geschlendert, hab ihr ein paar Sachen gekauft :daumen:, war ganz lustig. War dann nochmal bei ihr Zuhause, joaaaa,..

Aber sie denkt scheinbar das wir jetzt zusammen wären, ka, nennt mich Schatzi naja muss mich mal von ihr fernhalten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

4 669

Sonntag, 7. August 2005, 01:07

auf ner party mit meinem bruder gewesen...
tolle wurst. unterhalt mich da super mit einer... wie alt is die natürlich?? 22 :-(
finds dann schon bisl krass bei sonem alter, muss ich sagen.
hehe. war aber schon lustig über was ich mit der alles gesprochen hab obwohl ich die gerad mal erst da kennengelernt hab. übers 1. mal und wie das war und allen kram und überhaupt...

tjo... da merkt man dann halt schon worin der unterschied zwischen den verschiedenaltrigen liegt...
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

4 670

Sonntag, 7. August 2005, 01:50

@xtc :wand: :))

@chop suey: ausser das ich bei deinem nick hunger bekomme, happy fraggin :daumen:

@hucke: so kanns gehen. und da soll nochmal jemand sagen das männer für ihr alter unreif sind.
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

4 671

Sonntag, 7. August 2005, 02:17

@ xtc : Sinn ? Geld ausgeben und dann nichts mehr mit ihr zu tun haben ..Verrückter :daumen:
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

4 672

Sonntag, 7. August 2005, 02:20

naja 800ocken taschengeld, ne. mir müsst was fehlen wenn ich für eine einkaufen geh von der ich mir eh nix erhoff, allgemein isses schlimm für "irgendeine" materielle sachen zu kaufen. wenn man mal kino bezahl i.o. aber so?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

4 673

Sonntag, 7. August 2005, 04:22

hmm gestern ging nix, heute leider nur eine handy numme kassiert aber afür könnte da echt was gehen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

4 674

Sonntag, 7. August 2005, 10:19

So jetzt bis 22.30 Uhr arbeiten :daumen: :rolleyes:

Leider sind wir so ein nobleres Restaurant in einem Kurort wo meist nur Rentner rumhängen..Mädels gibts da fast nie welche ..und nur eine Kollegin, die gleichzeitig meine beste Freundin ist ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Bike: BMW

4 675

Sonntag, 7. August 2005, 10:40

was habt ihr immer mit dem beste freundin scheiß...;

beste freundin = würde gerne mir ihr was anfangen aber sie will nicht! so seh ich das!

oder gibts in eueren freundeskreisen nur eine freundin die dan automatisch die BESTE freundin ist?

nene des chek ich ned..

mädl tech.:
die ein hald :rolleyes: :daumen: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

4 676

Sonntag, 7. August 2005, 13:23

Zitat

Original von leolow
@ xtc : Sinn ? Geld ausgeben und dann nichts mehr mit ihr zu tun haben ..Verrückter :daumen:

Wie gesagt, war ja nochmal bei ihr Zuhause ^^

Zitat

beste freundin = würde gerne mir ihr was anfangen aber sie will nicht! so seh ich das!

Quatsch. Es ist zwar merkwürdig das die "Freundinnen" immer gut aussehen, aber man muss ja nicht mit jeder was anfangen wollen. Ich meine warum soll ich nur Kumpels haben, wenn nen Mädel nicht nur Weiberthemen im Kopf hat und auch an anderen Sachen interessiert ist ist das übelst lustig.
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

4 677

Sonntag, 7. August 2005, 14:21

sone beste freundin kann ganz nützlich sein.
ist vllt. nen bissel weit hergeholt aber "feuer mit feuer bekämpfen" wenn ihr wisst was ich meine ;)

sone bestefreundin ist die beste informations quelle in die gedanken der frauen, sie behält meisst (nicht immer! [ich sag nur sabrina procontra]) den überblick und berät richtig wie zu verfahren ist. vivian hab ich viele schöne stunden zu verdanken obwohl sie au nen paar vermiest hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Bike: BMW

4 678

Sonntag, 7. August 2005, 14:30

ja aber ich verstehe den unterschied nicht zwischen normaler freundin im freundeskreis oder beste freundin... komisch bei euch...!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

4 679

Sonntag, 7. August 2005, 14:34

Eine beste Freundin erzählt dir alles.
Eine normale Freundin erzählt dir nur des was sie jedem erzählt

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar

muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

4 680

Sonntag, 7. August 2005, 14:40

so bin nun aus schweden zurück.. geiles land..
was hat sich hier in meiner abwesenheit getan?
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten