Freitag, 2. Mai 2025, 18:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

4 771

Donnerstag, 11. August 2005, 11:56

Zitat

Original von O.mus
ich meld mich mal wieder, alles wie gehabt vom feinsten, nun hat se aber angst dass ich ihr auf der SMS am WE fremdgeh (mausel bzw ca 15000 andere mädels), wenns so leicht wär hät ich sicher keine 8 monate im singleclub verbracht ;)

lol, hab auch keine freundin im moment, dafür aber ne gute freundin die es ab und zu mal braucht. für ne beziehung wär die aber untauglich, untreu.
trotzdem bin ich so dumm und würde mit ihr was festes anfangen. hat sie mich in ihren bann gezogen? ich hab nämlich den leisen verdacht, denk nämlich oft an sie, aber hoffe dass es nicht so ist. das würde böse enden, die kann einen in den wahnsinn treiben (und ficken :D )
Corehard? COFFEECORE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (11. August 2005, 12:08)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

4 772

Donnerstag, 11. August 2005, 12:07

@hetzter... ja die situation kenn ich...
bei mir genau das gleiche..
ist übel..
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

4 773

Donnerstag, 11. August 2005, 12:10

na wenigstens habt ihr sex... ich hab seid 8 monaten durst strecke....
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

4 774

Donnerstag, 11. August 2005, 12:12

Zitat

Original von AngelBuffy
@hetzter... ja die situation kenn ich...
bei mir genau das gleiche..
ist übel..

und man weiss echt nich was man machen soll. fickbeziehung riskieren und sie auf richtige beziehung ansprechen, die zu 90% in die hose geht

oder

alles so lassen wie es ist

entscheidungkriterium: verliebt sein

wenn ich mitbekomme dass sie irgendwann mal nen anderen hatte, dann krieg ich so n leichtes eifersuchtsgefühl, obwohl wir kein paar sind.
Corehard? COFFEECORE!!!

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

4 775

Donnerstag, 11. August 2005, 12:27

So noch dieses We abwarten und sehen wo was gehen könnte ( evlt. bin ich ja diesmal nicht zu müde :D )...Ab Sonntag Nacht bin ich dann in Frankreich unterwegs zum Surfen, evlt. treff ich ja ein paar nette Girls am Strand ;)..Werde euch berichten...

@ Störte : Erzähl mal, solange nix mehr von dir gehört !...
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

4 776

Donnerstag, 11. August 2005, 12:51

ja gibt leider nix zu erzähln. das mädchen wovon ich als letztes hatte (maggi), is immer noch nicht. wir haben uns auch offen drüber unterhalten und es ist okay.

meine ex freundin ist mir eigentlich recht egal, auch wenns ein bisschen schade ist.

und sonst hab ich momentan meine traumfrau im kopf und ich denke ich werd sie auch im meinem kaff nicht finden und deswegen bin ich froh wenn ich hier raus komme. ich hab mir in den letzten woche einige gedanken gemacht und bin mir über einiges im klaren geworden. ich mein eine beziehung mit der maggi wär halt schon richtig klasse, aber meine traumfrau ist sie antscheindent nicht, sonst wären wir zusammen. ich sehe meine traumfrau nämlich als die frau wo es einfach passt. aber naja vielleicht werd ich noch ewigkeiten suchen und dazwischen die ein oder andere haben. aber momentan gibt es nix bis auf den ein oder anderen flirt hier und dort.

aber ich versuch jetzt ne neue taktik *gg*
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

4 777

Donnerstag, 11. August 2005, 12:56

Zitat

Original von Störtebecker
antscheindent

->Kein Wunder dass du bei so ner Rechtschreibung keine Freundin bekommst! 8o
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

NSR-Nils

unregistriert

4 778

Donnerstag, 11. August 2005, 12:57

Zitat

...aber meine traumfrau ist sie antscheindent nicht, sonst wären wir zusammen...

Wat is dat denn?? :D

Edit: lol ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Nils« (11. August 2005, 12:57)

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

4 779

Donnerstag, 11. August 2005, 13:04

ey ich bin seid gestern um 17 uhr wach, hab kein auge zu gedrückt und ich bin recht müde und es ist mir eigentlich recht wurscht wenn ich hier rechtschreibfehler reinknall.
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

4 780

Donnerstag, 11. August 2005, 13:21

Auf unserer Schule gibt es dieses Jahr 11 neue 11er Klassen...Also Wirtschaftsgym, Ernährungsgym und Datenverarbeitung...

In der 1. Woche findet eine "kennenlernwoche" statt, wo die ganzen klassen zusammen in so ne Jugendherberge fahren und sich bissi beschnuppern *g

Naja da werden wir ( die 12er ) mal vorbeischauen und gucken wer Potential hat :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Bike: Suzuki SV 650 S K6

4 781

Donnerstag, 11. August 2005, 15:53

Zitat

Original von leolow

Naja da werden wir ( die 12er ) mal vorbeischauen und gucken wer Potential hat :daumen:

lol

ich hab am montag im amax in hassloch auch ne hübsche kennengelernt und als sie dann um 12 ging haben wir einfach ausgemacht das wir uns nächsten montag auch wieder dort treffen (natürlich keine Handynummern ausgetauscht) :wand: :D

nur jetzt gibts ein großes Problem:

im amax wurde die freundin von nem kumpel begrabscht (selber Abend) und es kam zur schlägerei, ich hab meinem Kumpel dann auch geholfen weil die anderen zu zweit waren und was kam dabei raus? --> ne blutige frese und Hausverbot :wand: :wand: :wand:

jetz bin ich halt am überlegen:

a) hingehen und hoffen net erkannt zu werden

oder

b) woandershin und halt wieder ne chance vergeben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XeRo« (11. August 2005, 15:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

4 782

Donnerstag, 11. August 2005, 16:06

geh hin und hoffe
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

4 783

Donnerstag, 11. August 2005, 16:26

Zitat

Original von XeRo

Zitat

Original von leolow

lol

ich hab am montag im amax in hassloch auch ne hübsche kennengelernt und als sie dann um 12 ging haben wir einfach ausgemacht das wir uns nächsten montag auch wieder dort treffen (natürlich keine Handynummern ausgetauscht) :wand: :D

nur jetzt gibts ein großes Problem:

im amax wurde die freundin von nem kumpel begrabscht (selber Abend) und es kam zur schlägerei, ich hab meinem Kumpel dann auch geholfen weil die anderen zu zweit waren und was kam dabei raus? --> ne blutige frese und Hausverbot :wand: :wand: :wand:

jetz bin ich halt am überlegen:

a) hingehen und hoffen net erkannt zu werden

oder

b) woandershin und halt wieder ne chance vergeben...

wenn türsteher denken, dass jemand sie verarschen will, finden sie das gar nicht lustig. und türsteher können sich gesichter merken.
mach dir ne andere frisur oder zieh irgendwas auf, aber lass dich nicht erkennen, das wird peinlich.
wer weiss ob sie überhaupt kommt

ich würds versuchen, wenn die sehr gut aussah. Falls 0815 - woanders hingehen

oder du stellst dich einfach von 23:30 bis 24 vor die tür *g*, dann brauchste aber ne erklärung
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: keins mehr

4 784

Donnerstag, 11. August 2005, 16:29

geh hin und probiers einfach.
Probieren geht über studieren :daumen:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

4 785

Donnerstag, 11. August 2005, 16:34

Zitat

na wenigstens habt ihr sex... ich hab seid 8 monaten durst strecke....

na so doll is das nun auch wieder net, fühl mich jetzt auch net viel besser seitdem wieder was geht aber wie heissts so schön: schön wenn man kann aber nicht immer muss :D

wobei mir aber n schnelles bike im moment eher fehlt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten