Mittwoch, 30. April 2025, 21:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. August 2005
Bike: Honda Cr 125r(baujahr 82)^^ & Honda Cr 125r(baujahr 01)
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Zitat
Original von Jaque_Geleé
Hey Keule...
Keine Angst ich bin auch nur 1.78M groß/klein!
Ich hatte auch erst Probleme, aba dann bin ich zum Händler gegangen/gefahren und habe mir meine Feder um 4cm runter schrauben lassen und puff-jez gehtz supi...
Registrierungsdatum: 16. Januar 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Zitat
Original von Masterking
Zitat
Original von Jaque_Geleé
Hey Keule...
Keine Angst ich bin auch nur 1.78M groß/klein!
Ich hatte auch erst Probleme, aba dann bin ich zum Händler gegangen/gefahren und habe mir meine Feder um 4cm runter schrauben lassen und puff-jez gehtz supi...
LOL du willst mir nicht allen ernstes sagen das man mit 1.78 Probleme auf der MZ hat !?!
Registrierungsdatum: 1. August 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Zitat
Original von sKamPi
Zitat
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Zitat
Original von tunersgarage
man man man warum kaufst du dir dann ne supermoto?? ich bin 1.95 und habe andere sorgen! ich würde liebend gern ne sportler fahren aber selbst die sachs is net gerad wirklich groß genug! mein traum wär ne rs aber naja geht halt net, da bleibt nur die hyosung gt oder halt ne supermoto! an deiner stelle hätte ich mir ne cbr mit bissel breiteren reifen oder ne rs oder ne derbi gpr geholt weil für die maschinen hast du wahrscheinlich die optimale größe! selbst ne r1 is mir mit den beinen zu klein... sind die hersteller nicht in der lage für etwas größere leute bikes zu baun?!?!?! man man man ich könnt KOTZEN![]()
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Zitat
Original von maxbert
jetzt übertreib ma bitte net.
ich bin ca. 1,90 groß und hab zwar auf ner cbr 125 net wirklich platz aber zur not würd es gehn und auf der sachs gibt es bei garkeine probleme sowie mit der mito auch net