Sonntag, 22. Juni 2025, 12:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Juli 2005

Bike: Suzuki GSX-R 750 K4

1

Freitag, 12. August 2005, 23:31

Whisky !!!!!!

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus

:wand: :wand: :wand: ich Brech ab :wand: :wand: :wand: son scheiß :wand: :wand: :wand: aber igendwie Lustig. :wand: :wand: :wand:
Burn Rubber, not your Soul.

Das Leben ist zu Kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren !!!
Ich Glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz.
:sportlich: :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Bike: Audi RS4 Avant

2

Freitag, 12. August 2005, 23:41

son müll :daumen:
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

3

Samstag, 13. August 2005, 00:02

lol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

4

Samstag, 13. August 2005, 00:24

wasn scheiss was fuer drogen nimmst du denn
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

5

Samstag, 13. August 2005, 00:42

ich finds grad saulustig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Bike: Audi RS4 Avant

6

Samstag, 13. August 2005, 01:17

dat is ja auch geil, aber alt und net von ihm ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

7

Samstag, 13. August 2005, 04:42

My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

8

Samstag, 13. August 2005, 05:07

Gibts da ein Buch von? :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

9

Samstag, 13. August 2005, 06:49

oder wie wärs mit der geschichte vom zwerg mit seinen nike schuhn.

Es war einmal ein Zwerg, dem war langweilig den er hatte nix zu tun. deshalb zog er seine nike-schuhe an und lief los. auf seinem weg traff er den zwergzwerg. Also fragte der zwerg den zwergzwerg was der den heute noch so vor habe. der zwergzwerg antworte dem zwerg, das er heute nichts vorhabe. darauf hin schloss der zwergzwerg sich dem zwerg an und sie liefen die straße runter.
dann trafen die beiden den zwergzwergzwerg und der zwerg und zwergzwerg fragten den zwergzwergzwerg was er heute noch vorhabe. der zwergzwergzwerg antworte dem zwerg und dem zwergzwerg, das er heute nichts vorhabe. darauf hin schloss der zwergzwergzwerg sich dem zwerg und dem zwergzwerg an und sie liefen die straße runter.
dann traffen die 3 den zwergzwergzwergzwerg und der zwerg zwergzwerg zwergzwergzwerg fragten ihn was er heute noch vorhabe. darauf hin antwortete der zwergzwergzwergzwerg das er nichts vorhabe und der zwergzwergzwergzwerg schloss sich dem zwerg zwergzwerg zwergzwergzwerg an und lief die straße hinunter.
dann traffen die 4 den zwergzwergzwergzwergzwerg und der zwerg zwergzwerg zwergzwergzwerg und der zwergzwergzwergzwerg fragten ihn was er heute noch vorhabe. darauf hin antwortete der zwergzwergzwergzwergzwerg das er nichts vorhabe und der zwergzwergzwergzwergzwerg schloss sich dem zwerg zwergzwerg zwergzwergzwerg zwergzwergzwergzwerg an und lief die straße hinunter.
dann traffen die 5 den riesen und der zwerg zwergzwerg zwergzwergzwerg zwergzwergzwergzwerg und zwergzwergzwergzwergzwerg fragten ihn was er heute noch vorhabe. darauf hin antwortete der riese das er nichts vorhabe und der riese schloss sich dem zwerg zwergzwerg zwergzwergzwerg zwergzwergzwergzwerg zwergzwergzwergzwergzwerg an und lief die straße hinunter.
dann traffen die 6 den riesenriesen und der zwerg zwergzwerg zwergzwergzwerg zwergzwergzwergzwerg zwergzwergzwergzwergzwerg und der riese und fragten ihn was er heute noch vorhabe. darauf hin antwortete der riesenriese das er nichts vorhabe und der riesenriesen schloss sich dem zwerg zwergzwerg zwergzwergzwerg zwergzwergzwergzwerg zwergzwergzwergzwergzwerg und dem riese an und lief die straße hinunter.
dann traffen die 7 den riesenriesenriesen und der zwerg zwergzwerg zwergzwergzwerg zwergzwergzwergzwerg zwergzwergzwergzwergzwerg riesen und der riesenriesen und fragten ihn was er heute noch vorhabe. darauf hin antwortete der riesenriesenriesen dass er nichts vorhabe.... ahhh ich dreh noch durch.eigentlich gehts anderst weiter, aber da der zwerg mit den nike schuhn keinen bock mehr hatte, holt er seine kettensäge aus seinem überdimensionalen trickfilm tasche und metztelt alles nieder. doch beim riesenriesen nimmt er ein hacke beil und macht sich ein netten abend am grill
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

10

Samstag, 13. August 2005, 10:16

sau lustisch, Störte :rolleyes:

Das obere is aber echt witzisch :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650