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O.mus

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46

Samstag, 30. Juli 2005, 08:21

aber 3 ps da is drauf geschissen, die geht wirklich schweinegeil. man sollte sie nur net so treiben wie die eigene 500er sonst fährst immer wieder auf einem rad herum :daumen:
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47

Samstag, 30. Juli 2005, 11:23

bin ja auch offen unterwegs mit der fazer und schickt wirklich sau gut.
ungelogen die 95ps sind super. geht ab wi schmidts katze ;)
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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48

Samstag, 30. Juli 2005, 12:38

Zitat

Original von flo
bin ja auch offen unterwegs mit der fazer und schickt wirklich sau gut.
ungelogen die 95ps sind super. geht ab wi schmidts katze ;)


also wenn ich mir schmitz katze anschaue dann geh ich lieber zu fuß, so fett wie des fiech is....

ehm jao auf 95 oder 98 pferdchen is drauf gschissen,

wie schaut des mit der haltbarkeit der maschine aus
ich schätz jetzt mal ganz grob das ich bis auf knappe 20.000 km kommen würde, pro jahr versteht sich...
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

49

Samstag, 30. Juli 2005, 18:11

das dacht ich auch immer, aber wenn du nen auto hast wirst fahrfaul. ich hab letzte saison 5000km gepackt, diese saison sinds erst 2000km nur die erste saison warens ca 18tkm.

also überschätzt das net ;)
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50

Samstag, 30. Juli 2005, 19:57

also 20000 sind ne menge im jahr. bin in der saison jetzt bei 3000 und lass es nochmasl 3000 werden.....mit der zeit wirds weniger....
haltbarkeit ist sehr gut habe bis jezt noch nichts gehabt
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51

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:01

Zitat

Original von O.mus
das dacht ich auch immer, aber wenn du nen auto hast wirst fahrfaul. ich hab letzte saison 5000km gepackt, diese saison sinds erst 2000km nur die erste saison warens ca 18tkm.

also überschätzt das net ;)


ja wär schon schön wenn ich ein auto hätt, ich will ein neues motorrad, und da bleibt dan kein geld fürn auto, ich weis auch garnicht wo ich das hinstellen soll, bei uns sind eitdem hier die lkws mit den schiess benzneufahzreugen durchfahren keine parkplätze mehr da...

ich fahr jetzt seit dem 15.4 mim mopped hatte als ich es bekommen hab so 5.800 kilometer druff, jetzt sind es kanppe 10.000, und die strecke(n) sind ungefähr nur die hälfte von dem was ich fahren werde sobal ich mit der ausbildung anfange...
ach und jeden tag noch zur freundin, bzw zu freunden kommt ja auch noch dazu...

und das erste was ich machen werde ist der A und der B der kann noch warten bis mitte nächsten jahres.... nahdem ich kein auto hab brauch ich ja auch kein autolappen.

haben wir hier nicht vorher mal über die verschieden FZ6 modelle diskutiert?!

naja also ich bin mir ziemlich sicher das pünktlich zu meinem 18. bzw an dem tag wenn ich den lappen bekomm (hab am sonntag geburtstag *soeinmist*) dass dann da die FZ6 in meiner Garage steht vermutlcih in weinrot :D
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Bike: Yamaha FZ6

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52

Dienstag, 9. August 2005, 00:08

ich selbst hatte die FZ6 in diamond black (special edition,wirste wohl kaum mehr im laden finden ;))

mit drossel war die eigentlich ganz ok,also im prinzip hattes du genügend leistung in allen lebenslagen.recht langsam wird´s ab 120,da muss man die karre auch zwirbeln damit die aus´m quark kommt.aufrecht sitzend gibt´s max 130,liegend hab ich 161 geschafft.

ansonsten,soziusbetrieb und alltagstauglichkeit absolut genial,wendig ohne ende (bestätigten mir ein baghira und ein sv650 fahrer) und geil ausschauen tut se auch weil se halt naggisch is ;)

der wind is bei 140-160 recht pervers,aber solche geschwindigkeiten bin ich nur gefahren um mal zu testen was die eigentlich geht,auf landstrassen brauchst des höchstens zum tot fahren.

soviel ich aus dem fz forum weiss ( www.fz6.net ) gibt´s ne ziemliche streuung.ich hab wohl eines der schlechteren modelle erwischt.einer behauptet mit seiner nackten 180 zu rennen und der nächste mit verkleidung 200
mit drossel wohlgemerkt ;)

falls du im nachhinein nen anderen auspuff willst (glaub mir nach spätestens nem monat willste das) überleg dir vorher gut ob du ne fz willst,die töpfe sind wegen underseat und doppelpott scheissenteuer

trotzdem is die fz das beste was ich mir hätte kaufen können.macht keine zicken,lässt sich geil fahren und is absolut alltagstauglich.kann sie nur empfehlen,und scheiss auf windschutz denn der is nur was für weicheier :D
ich hoffe dir geholfen zu haben
Time to Kick Ass
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53

Dienstag, 9. August 2005, 11:18

Zitat

falls du im nachhinein nen anderen auspuff willst (glaub mir nach spätestens nem monat willste das) überleg dir vorher gut ob du ne fz willst,die töpfe sind wegen underseat und doppelpott scheissenteuer


is der sound so langweilig von der oder wieso will ich nach spätestens nem monat neue rohre?
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

54

Dienstag, 9. August 2005, 11:39

ich fand den sound der FZ6's die an mir vorbeifuhren nicht wirklich berauschend, eben die gute alte Fazer tradition :daumen:
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Bike: Yamaha FZ1 Fazer

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55

Dienstag, 9. August 2005, 14:49

Zitat

Original von Belze

Zitat

falls du im nachhinein nen anderen auspuff willst (glaub mir nach spätestens nem monat willste das) überleg dir vorher gut ob du ne fz willst,die töpfe sind wegen underseat und doppelpott scheissenteuer


is der sound so langweilig von der oder wieso will ich nach spätestens nem monat neue rohre?


Soundmässig ist sie im niedertourigen Bereich also unter 6000 recht zurückhaltend - meist etwas blubbernd. Ab dieser Drehzahl wirds dann aber recht genial und ab 9000 gehts in ein hochfrequentes Kreischen über - also mir gefällts - kommt natürlich auch auf den Lastzustand an. Was am Motor besonders zu gefallen weiss, ist seine ungeheure Drehfreudigkeit. Es ist aber keinesfalls so, dass man, kaum hat man sich das Ding gekauft, ums Verrecken eine neue Auspuffanlage haben muss, weil der Sound so bescheiden ist. Die Originale reicht in dieser Hinsicht vollkommen aus.
Zu deiner Anfangsfrage noch. Ich selbst fahr die nackte Version offen und mit einem kleinen Windshield. Ab 160 ziehts logischerweise stark, was sich ab etwa 200 km/h in einen tobenden Orkan auswächst. Aufrecht ist dieses Tempo überhaupt nicht zu empfehlen, hinters Windshield geduckt gehts grad noch knapp. Lange Strecken sind aber mit diesem Tempo nicht zu empfehlen, denn jeder Seitenblick bringt dich aus dem Windschutz des Windshields und belastet den Nacken extrem. Falls du also lange Autobahnetappen mit Tempi über 190 planst, nimm die Fazer, sonst würde ich alleine schon aus Designgründen die Nackte nehmen - sieht man auch nicht so oft. Technisch gibts entgegen einigen anders lautenden Meldungen keinen Unterschied - selber Motor, Rahmen, Getriebe, Schwinge, Elektronik, Leistung, Reifen etc. Nur das Frontdesign ist different und, soweit ich weiss, ist der Lenker der Nackten etwas tiefer montiert (aber da bin ich mir nicht 100% sicher).
Gruss Examinator
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

56

Donnerstag, 18. August 2005, 23:59

Ich würd ne Z 750 nehmen ... sorry, hab mir erst heut eine geliehen :D
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

57

Freitag, 19. August 2005, 11:13

Zitat

Original von O.mus
das dacht ich auch immer, aber wenn du nen auto hast wirst fahrfaul. ich hab letzte saison 5000km gepackt, diese saison sinds erst 2000km nur die erste saison warens ca 18tkm.

also überschätzt das net ;)


Naja.. Trotz Auto dieses Jahr schon 7tkm (mim auto 20t :P )
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Bike: Yamaha FZ6

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58

Sonntag, 4. September 2005, 22:16

nunja der klang is halt sehr zurückhaltend,jeder 2t übertönt dich und es is genrell zu leise.man selbst bekommt gut was mit,vor allem volllastzustände zwischen 3000 und 4000 klingen sehr gierig!!!

danach is erstmal bis 10000 ebbe und dann gibt´s nur noch kreischen für den hobel :D

ausserdem is der generell sehr leise,die besten sound und auch das gelegentliche (sehr zurückhaltende) fehlzündeln is ne wahre freude auf der karre.aber wenn neben dir ne karre mit ner anderen tüte fährt die einfach nur gierig klingt willste auf jeden fall MEHR!!!!

in dieser hinsicht empfehle ich LEO Vince,scheissenlaut und dröhnt wie sau,alles andere bleibt im rahmen und der laser 4rohr sieht popo aus.

ixil kann ich nur empfehlen,ganz guter preis und die geilste optik,passt wie arsch auf eimer ;)
Time to Kick Ass
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Bike: Fz6N

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59

Montag, 19. September 2005, 16:12

also ich besitze auch eine FZ6N Diamond Black (einzige die der größte laden in berlin je verkauft hat^^ seitdem ausverkauft) und kann das motorrad auch echt nur empfehlen. Ich fahre sie auch gedrosselt, 160 in geducktem zustand, mehr geht leider nicht da die uebersetzung zu lang ist.. ich fahr die 160 im 4. und 150 immerhin noch im 3. gang...
Ach uebrigens hat die Fz6 Fazer schon andere reifen, nämlich nur einen 160er hinten und keinen fetten 180er 8]
Umbauten würde ich auch Auspuff empfehlen(hab nen Hurric RAC1 alu), außerdem miniblinker und nen anderen KZH weil der echt scheiße ist. Allerdings würde ich nicht zum LeoVince tendieren denn dieser hat keinen KAT! Sonst super zum kurvenjagen auf der landstraße .. und die angstnippel erreicht man auch mal wenn man sich traut ^^

Gruß
Gerrit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerritbln« (19. September 2005, 16:16)

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Beiträge: 392

Bike: Yamaha FZ6

Wohnort: Hagen

60

Montag, 26. September 2005, 23:33

also vom handling her is die karre absolut porno,selbst einige sumofahrer fanden den karren überraschend handlich für ne 200kg maschine

von wegen pott,ich werd auf der kommenden messe in dortmund nach nem ixil ausschau halten,der is vollporno und auch noch halbwegs selten,kat bleibt erhalten

@gerrit

die fz6fazer is baugleich mit der fz6 die wir haben
das vorgängermodell fzs600 fazer hatte wohl den besagten 160er ;)
Time to Kick Ass
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