Freitag, 2. Mai 2025, 23:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
AnjaFromLE
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (20. August 2005, 19:08)
AnjaFromLE
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (20. August 2005, 19:41)
AnjaFromLE
unregistriert
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von Xmount
Hmm, hört sich an wie unser Rasenmäher
Klar, sparsam ist sie schon, aber dafür hast du weniger Spaß als auf einem richtigen Motorrad und bei Regen wirst du genauso nass.
Zitat
Original von AnjaFromLE
ich wollt auch ne varadero--nur gebraucht findet man die kaum und neu 4500€ waren einfach viel zu viel. aber ein feines mopped ist die vara allemal
halbverkleidung hat sie auch..das ist natürlich auch ein vorteil, keine frage. und ein honda-motor hält auch so 60tkm (wie is des eigentlich bei yamaha?!). aber die ybr ist eben billig und man hat noch 2 jahre garantie--was dann bei mir auch das argument zum kauf war.
aber hätt ich die knete gehabt, wäre es die vara gewesen..auch wenn die eigentlich zu hoch für mich wäre, die ist eben meiner meinung nach das beste an 125ern, auch was die optik angeht
![]()
AnjaFromLE
unregistriert
Registrierungsdatum: 1. August 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Zitat
Original von sKamPi
Zitat
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()