Donnerstag, 8. Mai 2025, 21:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von Blue-Racer
sind ned vom Rahmen abegrissen sondern einfach die Fußrastenhalter ist gebrochen. Vorrauschschauendes Fahren wars scheinbar ned oder? In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar... Trotzdem viel Glück dass du die kohle bekommst![]()
Zitat
Original von O.mus
sowohl skampi als auch blue racer haben recht, manchmal hat man nur die wahl zwischen auf die fresse legen durch ausweichversuch oder eben ne kollision.
hoffe dir gehts bald wieder besser und deinem mopped auch :-/
Zitat
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
Zitat
Original von matze_w
jaja die 18 jährigen großverdiener und ihre krassen supersportler
Zitat
Original von Daywalker[.]
FLM RACE KOMBI (500€ die gut investiert waren), morgen kommt der Gutachter und dann mal sehn... Bin grad mal 1 Monat mit dem Baby unterwegs und nun das...... Zum kotzen.![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von Lorbas
schalte am besten gleich einen anwalt ein. ne verkehrsrechtschutz versicherung würd ich an deiner stelle auch abschliessen, falls du nicht schon eine hast.
die übernehmen bei solchen fällen die kosten für den anwalt.
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Zitat
Original von Daywalker[.]
Ich werd jetzt laut Gutachter sehr wahrscheinlich eine komplett neue bekommen, eventuell nehm ich auch ne 05er aber diesmal kommt se mir Grün ins haus.
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von matze_w
jaja die 18 jährigen großverdiener und ihre krassen supersportler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (23. August 2005, 15:37)
Registrierungsdatum: 1. August 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Zitat
Original von sKamPi
Zitat
Original von Blue-Racer
Vorrauschschauendes Fahren wars scheinbar ned oder? In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar... Trotzdem viel Glück dass du die kohle bekommst![]()
muahahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto, dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Zitat
Original von sKamPi
Zitat
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()