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Registrierungsdatum: 12. April 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Wohnort: Berlin
Zitat
Original von ^.ph4nTom.^
hm... soviel geld wollte ich eigentlich nicht investieren.
also die cdi könnte noch gedrosselt sein oder nicht?
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004
Bike: NSR streetfighter
Wohnort: merzig Saarland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=xXx=-« (24. August 2005, 22:39)
Zitat
Original von FaBoLouS
also zuerst einmal würd ich gerne wissen welchen 31er vergaser du dir
kaufen willst... ich kenn nur 28er 30er 32er 34er und dann aufwärts...
die nsr kann mechanisch gedrosselt sein:
gasschieber-anschlag
Verengungen
-im Luftfilter Stutzen
-im Ansaugstutzen,
Deaktivierte und auf Low gedrehte
Auslasssteuerung
Verengung im Krümmer
oder sie ist elektronisch gedrosselt:
drehzahlbegrenzer (BB01, BB19, PCU, TSR...)
Krümmerdrossel
12er Ritzel
ich kann dir nur einen tip geben,
und zwar kauf dir einen Jolly, dazu einen 32er Vergaser
der richtig abgestimmt ist, und deine karre zieht.
mehr gibts da nicht zu sagen.
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004
Bike: NSR streetfighter
Wohnort: merzig Saarland
Zitat
Original von -=xXx=-
Ne, eigentlich muss man da nichts ändern, aber ich würde trotzdem sicherheitshalber nach ein paar km mal nen kerzenbild machen.
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004
Bike: NSR streetfighter
Wohnort: merzig Saarland
Zitat
Original von ^.ph4nTom.^
Zitat
Original von FaBoLouS
also zuerst einmal würd ich gerne wissen welchen 31er vergaser du dir
kaufen willst... ich kenn nur 28er 30er 32er 34er und dann aufwärts...
die nsr kann mechanisch gedrosselt sein:
gasschieber-anschlag
Verengungen
-im Luftfilter Stutzen
-im Ansaugstutzen,
Deaktivierte und auf Low gedrehte
Auslasssteuerung
Verengung im Krümmer
oder sie ist elektronisch gedrosselt:
drehzahlbegrenzer (BB01, BB19, PCU, TSR...)
Krümmerdrossel
12er Ritzel
ich kann dir nur einen tip geben,
und zwar kauf dir einen Jolly, dazu einen 32er Vergaser
der richtig abgestimmt ist, und deine karre zieht.
mehr gibts da nicht zu sagen.
ich danke dir.
jo mein nachbar hat sich vertan es ist ein 30 vergaser gewesen.
aber wir probieren nächste woche einen alten honda nsr vergaser 28 zu vergrößern das man ihn von innen ausfräßt oder wie man das nennt.
ich habe da kein plan von aber ich ahbe mal volles vertraun in meinen nachbarn
Zitat
Original von FaBoLouS
Zitat
Original von ^.ph4nTom.^
Zitat
Original von FaBoLouS
also zuerst einmal würd ich gerne wissen welchen 31er vergaser du dir
kaufen willst... ich kenn nur 28er 30er 32er 34er und dann aufwärts...
die nsr kann mechanisch gedrosselt sein:
gasschieber-anschlag
Verengungen
-im Luftfilter Stutzen
-im Ansaugstutzen,
Deaktivierte und auf Low gedrehte
Auslasssteuerung
Verengung im Krümmer
oder sie ist elektronisch gedrosselt:
drehzahlbegrenzer (BB01, BB19, PCU, TSR...)
Krümmerdrossel
12er Ritzel
ich kann dir nur einen tip geben,
und zwar kauf dir einen Jolly, dazu einen 32er Vergaser
der richtig abgestimmt ist, und deine karre zieht.
mehr gibts da nicht zu sagen.
ich danke dir.
jo mein nachbar hat sich vertan es ist ein 30 vergaser gewesen.
aber wir probieren nächste woche einen alten honda nsr vergaser 28 zu vergrößern das man ihn von innen ausfräßt oder wie man das nennt.
ich habe da kein plan von aber ich ahbe mal volles vertraun in meinen nachbarn
ich hab meinen auf 29 aufgeschliffen. obenrum hab ich ein kleinwenig gemerkt, aber wenn ich ca. 1 cm am gas drehe stottert sie seitdem
wie verrückt. lass es lieber sein