Donnerstag, 19. Juni 2025, 20:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

hucke

unregistriert

16

Freitag, 26. August 2005, 14:19

website: www.maerkische-bank.de

die wollten mir letztens son tan-generator andrehen. aber irgendwie kommt mir das unsicher vor. weiß auch nich wieso. hab denen gesagt das sie mir nen tan-bogen schicken sollen. das ham die irgendwie gar nicht verstanden :D

mein dad arbeitet mit dem programm vonner volksbank. profi cash heißt das. weiß gar nicht wie das da mit den tan-nummern funktioniert. aber das programm is eigentlich sehr gut gemacht.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Freitag, 26. August 2005, 14:30

t-online bankingsoftware
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

18

Freitag, 26. August 2005, 16:36

Zitat

Original von Cobra
Ok, das ist ja sehr interessant. Gibt es zwischen beiden Methoden Unterschiede im Bezug auf die Sicherheit des Zahlungsverkehrs?

Die auf der Bank haben mir das so erklärt, dass die TANs direkt auf der Chipkarte gespeichert sind und die Chipkarte die nur gegen die PIN-Nummer rausrückt. Bei 3 Falscheingaben ist die Chipkarte dann gesperrt. Ist also etwas sicherer wie so ein Zettel von der Bank. Dann gibt es zwei verschiedene Chipkartenleser: Bei den teuren (~ 50€) hat man noch dadurch mehr Sicherheit, dass die PIN direkt am Gerät eingegeben wird und dadurch für Trojaner keine Möglichkeit besteht, die PIN irgendwie auszuspionieren. Das Homebankingprogramm kommuniziert mit der Bank über HTTPS, also genauso sicher wie beim Browserbanking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. August 2005

Bike: Simson S-51 mit Big Bohr 4 Motor

19

Freitag, 26. August 2005, 18:33

Website
Titten raus es ist Sommer!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

20

Freitag, 26. August 2005, 21:08

Zitat

Original von otikkaa

Zitat

Original von bubba-felixxx
website

http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.php?threadid=9894

->

Zitat

7. Bitte antwortet nur, wenn ihr auch wirklich etwas zu sagen habt. Wenn jemand fragt, wie er seinen Endtopf polieren kann und dann danach kommt "Sieht geil aus", dann ist damit keinem geholfen. Das ist zwar nett gemeint, bringt aber keine Übersicht. Auch Kommentare wie "Cool", "Jo" oder einzelne Smileys könnt ihr euch sparen, wenn ihr eure Zustimmung unbedingt zeigen möchtet schreibt wenigstens einen vollständigen Satz.

bist du doof? hats du mal gesehen wie viele hier nur website geschrieben haben?
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. August 2005

Bike: Simson S-51 mit Big Bohr 4 Motor

21

Samstag, 27. August 2005, 00:28

Zitat

website

Ja du zum Beispiel !!!
Titten raus es ist Sommer!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

22

Samstag, 27. August 2005, 13:52

Zitat

Zitat

Original von otikkaa

Zitat

website

http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.php?threadid=9894

->

Zitat

7. Bitte antwortet nur, wenn ihr auch wirklich etwas zu sagen habt. Wenn jemand fragt, wie er seinen Endtopf polieren kann und dann danach kommt "Sieht geil aus", dann ist damit keinem geholfen. Das ist zwar nett gemeint, bringt aber keine Übersicht. Auch Kommentare wie "Cool", "Jo" oder einzelne Smileys könnt ihr euch sparen, wenn ihr eure Zustimmung unbedingt zeigen möchtet schreibt wenigstens einen vollständigen Satz.

bist du doof? hats du mal gesehen wie viele hier nur website geschrieben haben?

klar hab ich das, hab auch versucht das tadeln zu unterdruecken, doch beim anblick deiner auch sonst so einfallslosen und qualitativ minderwertigen beitraege konnte ich mir das nicht verkneifen.

wenn jeder einfach "website" schreibt ists totaler schiss. da koennt man auch einfach ne umfrage machen und die leute, die ueber den einsatz von kartenlesern etc diskutieren wollen, nicht behindern. so wird das alles naemlich ziemlich unuebersichtlich.
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten