Donnerstag, 8. Mai 2025, 01:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von DaBomb
edit:
@Buba: die 380er hat nicht wirklich viel mehr Leistung als ne 250er. Ich hatte selbst mal ne 380SX, die haben halt untenrum mehr drehmoment und sind nich ganz so drehzahllastig wie die 250er, dennoch eben viel zu giftig im Ansprechverhalten für den SuMo Betrieb![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (30. August 2005, 11:33)
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (30. August 2005, 12:22)
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von DIRTY-PATRICK
Mit dem 2T kann man eigentlich genausogut SuMo fahren wie mim 4T auch. Is halt nur vom driften her etwas anders zu fahren.
Weswegen in der gesamten Szene auch nur noch ca. 0,000234% 2-Takter vertreten sind, das spricht ganz klar dafür, dass man mit nem dicken 2T genauso gut SuMo fahren kann
Schickes Gerät, optisch gefällt sie mir sehr gut, aber nen 2T ist tatsächlich zum Wemsen ungeeignet und im Gelände wär sie mir etwas zu kräftig
edit:
@Buba: die 380er hat nicht wirklich viel mehr Leistung als ne 250er. Ich hatte selbst mal ne 380SX, die haben halt untenrum mehr drehmoment und sind nich ganz so drehzahllastig wie die 250er, dennoch eben viel zu giftig im Ansprechverhalten für den SuMo Betrieb![]()
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Buba51
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von DIRTY-PATRICK
Mit dem 2T kann man eigentlich genausogut SuMo fahren wie mim 4T auch. Is halt nur vom driften her etwas anders zu fahren.
Weswegen in der gesamten Szene auch nur noch ca. 0,000234% 2-Takter vertreten sind, das spricht ganz klar dafür, dass man mit nem dicken 2T genauso gut SuMo fahren kann
Schickes Gerät, optisch gefällt sie mir sehr gut, aber nen 2T ist tatsächlich zum Wemsen ungeeignet und im Gelände wär sie mir etwas zu kräftig
edit:
Echt...Ok sorry! Bin nur mal ne 500er Cr gefahren und die geht besser als ne 250er (wer haetts gedacht)...da hab ich mir halt gedacht das die 380er deutlich mehr Ps hat weil ja nich mehr viel zur 500er fehlt!
Zitat
Original von Zamar
Zitat
Original von DaBomb
Ich hatte selbst mal ne 380SX, die haben halt untenrum mehr drehmoment und sind nich ganz so drehzahllastig wie die 250er, dennoch eben viel zu giftig im Ansprechverhalten für den SuMo Betrieb![]()
Sie hat ja auch mehr Leistung allerdings nicht in dem Verhältnis wie eine 125er zur 250er.
Wenn du CR250 und CR500 vergleichst unterscheiden sie sich minimal bezüglich der Spitzenleistung, die Motorcharakteristik ist allerdings ganz anders.