Samstag, 3. Mai 2025, 15:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Bike: zx6r

46

Dienstag, 23. September 2003, 16:03

meine hat jetzt 900 runter, habe bissl startprobleme bei kälte und bei regen. nach paar minuten einfahren zieht sie dann aber auch normal. is halt gedrosselt.
der tageskilometerzähler is leider defekt, springt von x99 net auf x00. verbrauch is normal denk ich so bei 3-4 l. sound hat sich meiner meinung nach ziemlich verändert seit ich sie habe. lief am anfang leiser und glatter, jetzt is mehr volumen drin. hab schon über neue auspuffanlage nachgedacht, hab nur noch nix vernünftiges mit abe gefunden. vielleicht hat jmd n tipp ? ?(
naja ich denke aber is ne ganz nette maschine für den anfang. verarbeitungsquali is natürlich bei nem guten 1000der weniger als bei den japanern/ital. net so dolle, der stift vom schloss vom kleinen fach hinten is mir bei ner kleinen bodenwelle rausgeflogen, mit tape hällt des nu.
lampenmaske von erich-jahn hab ich mir im laden angeguckt, find ich passt nich so gut der bugspoiler is ganz nett. zu den 600 kommt noch 180 für n digi cockpit dazu, sonst müsst ihr ne breitere verkleidung nehmen die dann wirklich nicht passt. hoffe ich bekomm diese woche noch meine lampenmaske (net von ej. ;) ) wenn dann jmd bilder ham will
-> mail.

jetzt hab ich noch paar kleine fragen :-)
wie siehts bei euch aus, habt ihr auch startschwierigkeiten bei kälte oder nässe ?
bessere kerzen ?
kommt die normale leistung bei euch auch erst so nach 10 min fahrt ?
erfahrungen mit entdrosseln gemacht ?

danke schonmal :)12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2003

Bike: Hyosung GT 125 Naked

47

Freitag, 26. September 2003, 14:37

Zitat

Original von dago
jetzt hab ich noch paar kleine fragen :-)
wie siehts bei euch aus, habt ihr auch startschwierigkeiten bei kälte oder nässe ?
bessere kerzen ?
kommt die normale leistung bei euch auch erst so nach 10 min fahrt ?
erfahrungen mit entdrosseln gemacht ?

danke schonmal :)12

HI dago,

Meine hat jetzt 1400 Kilometer runter und , JA, ich habe auch startprobleme bei kälte oder nässe. Also manchmal springt soe morgens normal an aber manchmal da tut sich fast nichts. Auch der Choke hilft da nicht. Dauert dann 5 Minuten bis sie rund läuft. Und das mit den 10 Minuten die sie braucht um voll zu laufen kann ich auch bestätigen. Wenn ich kurz fahre und auf die Autobahn dann schafft meine wirklich nur knapp 80. Wenn ich aber schon ne halbe stunde oder so mit gefahren bin geht sie ab ( 100 km/h hat ich letztens auf der Autobahn). Naja ich denke das wird sich alles beheben wenn ich sie dann in 2 Jahren entdrosselt fahren darf JUHU.

Nakded2003
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Bike: hoffentlich bald ne rs

48

Sonntag, 21. August 2005, 01:49

hi, ich weiß, der thread ist alt, aber mich würde interessieren, was sich so mit den hyosung nacked ergeben hat!?
drosseln sind vögel und gehören nicht in motorräder
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

49

Sonntag, 21. August 2005, 09:25

hey.. Die Leute aus dem Thread hier hatte ich schon vergessen.. "Dago" war auch schon ewig nichmehr online :(

Was er da vor 2 Jahren beschrieben hat ist aber normal. Das Problem hat man bei jeder Maschine. (Außer vielleicht bei modernen [großvolumigen] Einspritzern).

Da du dich aber für ne GT älteren Baujahrs interessierst, brauchst hier garnicht nach Änderungen fragen. Im Prinzip müssten die alten Threads dir schon recht viele Informatinen geben.

Wenn du spezielle Fragen hast, stell sie einfach. Helfe(n) dir gern :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Bike: hoffentlich bald ne rs

50

Sonntag, 21. August 2005, 12:22

wie schnell geht die comet so, hab mal gehört 110 dann doch wieder nur 90!? wie siehts aus mit unterhalt der maschine, fallen oft raperaturen an? wie lange fahren die so (km laufzeit)? seit ihr mit eurer zufrieden? habt ihr ne chance gegen eine nsr oder rs?
drosseln sind vögel und gehören nicht in motorräder
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

51

Sonntag, 21. August 2005, 12:30

offen haben die 2-takter mehr leistung als die 4-takter. doch gedrosselt ziehen die 4-takter besser.
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

52

Sonntag, 21. August 2005, 12:46

Zitat

Original von Teufelsker|
offen haben die 2-takter mehr leistung als die 4-takter. doch gedrosselt ziehen die 4-takter besser.

es kommt doch drauf an, welche drossel man hat!?!
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

53

Sonntag, 21. August 2005, 13:01

Zitat

Original von rs-verrückt
wie schnell geht die comet so, hab mal gehört 110 dann doch wieder nur 90!? wie siehts aus mit unterhalt der maschine, fallen oft raperaturen an? wie lange fahren die so (km laufzeit)? seit ihr mit eurer zufrieden? habt ihr ne chance gegen eine nsr oder rs?

Geschwindigkeit: Meine damals offen 110. Andere bis zu 140 (Gedrosselt ging meine ~90)

Reparaturen? Ja. Speziell frühe Baujahre sind sehr anfällig. Mann kann Glück oder Pech haben. Bei einer ausgiebigen Besichtigung finden sich aber die meisten Macken direkt.

Lauleistung? Hab meine bei 17500km erkauft. Mittlerweile hat die 23tkm drauf und läuft noch. Beim letzten, von mir durchgeführten, Ölwechsel sah man noch keine Spähne oder sonstige Verunreinigungen im Öl. Der Motor gab keine merkwürdigen Geräusche von sich. War von dem Motor, trotz etwas wenig Leistung, sehr sehr zufrieden.

RS oder NSR? keine chance. Die GT ist nen Tourer. Das andere sind Sportler. Aber fand die GT deutlich angenehmer zu fahren. Das hat mir auch nen NSR Fahrer bestätigt, als er mal damit gefahren ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Bike: MZ SM 125

54

Dienstag, 30. August 2005, 13:09

frage zu den fahrleistungen. gehen auch wheelies und stoppies? welche maschinen kann man mit der gt125 vom anzug vergleichen??
Wer später bremst fährt länger schnell.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten