Dienstag, 17. Juni 2025, 20:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

1

Mittwoch, 31. August 2005, 01:22

Traumgirl mag mit Meinem Moped mitfahren-nur wo hin?!?!

Hey, mein Traumgirl mag mit meinem Moped mal mitfahren. Habt ihr ne Ahnung wo hin man da am besten fährt soll net so 0815 sein...
Also Kino,Bad/See,... Eisdiele kann man ja mal nen kurzen abstecher machen aber is ja auch kein "Ziel"...Ich will sie ja rum bekommen. Ich weiß no net viel von mir, nur ham mir paar Kumpelz erzählt dass sie vor ca.nem Jahr mal in mich verknallt war (ist!?!??) mehr wissen die aber au net... Naja freu mich über Vorschläge cu
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

2

Mittwoch, 31. August 2005, 01:27

singleclub ;)

naja wat willst denn jetzt von uns hören? wir sagen freibad -> wetter scheisse und nu?

wir sagen kino -> wetter absolut geil, und nu?

sowas solltest du schon selber wissen, mach ne schöne ausfahrt mit ihr.

und dann nachhause zu mutti leckeren hasenbraten essen :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO 81« (31. August 2005, 01:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

3

Mittwoch, 31. August 2005, 01:28

bester tip, fahr dahin wo's nach deiner meinung am schönsten ist zum rumkurven, also z.b. ne kleine bergstrecke oda so, wo dann oben ne bank is, zum mal kurz draufsetzen, bisschen reden usw. kommt immer gut ;)
mitter eisdiele is au net schlecht, aber eher aufm rückweg von ner kleinen tour, überleg dir am besten merhere sachen, und frag sie dann woran sie am meisten interesse hätte ;) also z.b. (wenn ein see innernähe ist) ne kleine tour um den see oder ne kurze tour auf den nächstgelegenen berg. oda falls du sie nicht vor sowas stellen willst, einfach was du am schönsten findest (bzw. für euch beide)
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

4

Mittwoch, 31. August 2005, 08:45

zum see -> nacktbaden und dann die alte knallen :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

5

Mittwoch, 31. August 2005, 08:50

Zitat

Original von DaBomb

Richtig.

Und sinnigerweise eine Tour planen, die je nach Kondition der Sozia verlängert werden kann und ansonsten relativ kurz ist (40 km vielleicht) - wenn jemand zum ersten Mal oder nur selten mitfährt, is das je nach Maschine schon nich grad gemütlich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Bike: TM 300 Supermoto

6

Mittwoch, 31. August 2005, 09:12

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von DaBomb

Richtig.

Und sinnigerweise eine Tour planen, die je nach Kondition der Sozia verlängert werden kann und ansonsten relativ kurz ist (40 km vielleicht) - wenn jemand zum ersten Mal oder nur selten mitfährt, is das je nach Maschine schon nich grad gemütlich.

Awass auf ner Vara geht das :D

Ic hwürd ne gemütliche Strecke wählen und keine Heitzerstrecke und auch keien Strecke wo du ständig überholt wirst ... soll ja gemütlich sein und ihr keine Angst machen
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

7

Mittwoch, 31. August 2005, 09:42

naja also ich hab meine mal zu anfang der saison mitgenommen auf ne 200 km tour.
haben ein paarmal rast zu "verschiedenen akivitäten" gemacht. d.h. erstmal an nen großen stausee, dann in ein bikercafe, in ne altstadt, da warn wir italienisch essen und auffem rückweg dann auf sone anhöhe schön einsamer kleiner parkplatz mit felsklippe und geiler aussicht und da könnt ihr euch dann näher kommen- wenn vorher eh noch nix passiert ist-

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

8

Mittwoch, 31. August 2005, 10:13

lol @ Seto;-)
Jo ich denk so ne kleine Tour mit verschiedenen Aktivitäten kommt schon recht gut glaub ich. Ich hab sie mal mit zum Mc Kotz genommen und da ist mir aufgefallen dass sie sich in Kurven immer in die andere Richtung legt ich glaube die ist vorher no nie Moped (mit)gefahren. Naja wird schon!
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

9

Mittwoch, 31. August 2005, 10:14

Zitat

Original von hahnhofer
lol @ Seto;-)
Jo ich denk so ne kleine Tour mit verschiedenen Aktivitäten kommt schon recht gut glaub ich. Ich hab sie mal mit zum Mc Kotz genommen und da ist mir aufgefallen dass sie sich in Kurven immer in die andere Richtung legt ich glaube die ist vorher no nie Moped (mit)gefahren. Naja wird schon!

Klär das vorher, sonst liegst du am Ende samt Mopped falsch herum in der Kurve
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

miguel sanchez

**Forentroll**

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Bike: aerox mit 25PS

10

Mittwoch, 31. August 2005, 10:23

fahr zum puff
nimm ihr aber was zum lesen mit damit ihr beim warten net langweilig wird
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

11

Mittwoch, 31. August 2005, 10:29

Zitat

Original von miguel sanchez
fahr zum puff
nimm ihr aber was zum lesen mit damit ihr beim warten net langweilig wird

"haha" unser oberwitziger möchtegern komiker der nix anderes zu tun hat als das Forum zu zu spammen weil er niemanden hat der mit ihm spielt... argh :wand:

@hahnhofer... wenn sie gut ausschaut und du keine Zeit hast würde ich sie alternativ auch zu ner "Spritztour" auf meiner gixxer mitnehmen :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

miguel sanchez

**Forentroll**

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Bike: aerox mit 25PS

12

Mittwoch, 31. August 2005, 10:37

hohoho ich würd sie auf ner spritztour mit meiner gixxer mitnehmen hohoho
wer isn hier der möchtegernkomiker du ironischer ossi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Bike: TM 300 Supermoto

13

Mittwoch, 31. August 2005, 10:39

Zitat

Original von hahnhofer
lol @ Seto;-)

Als ic hdaserste mal mitgefahren bin auf ner dt 80 vor 4 Jahren hab ich das auch so gemacht :D Muss einem ja erstmal jemand sagen, wie das richtig geht :daumen:
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

14

Mittwoch, 31. August 2005, 10:41

bedenke aber -> frauen wollen keinen macker der heizt. fahr lieber etwas langsamer und frag ob das tempo ok war oder ob du was an der geschwindigkeit ändern sollst.
ich mein sie wird auf jedenfall sagen das es ok war, so merkt sie aber das du dich um sie "sorgst"
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

15

Mittwoch, 31. August 2005, 10:47

Zitat

Original von SETO 81
bedenke aber -> frauen wollen keinen macker der heizt. fahr lieber etwas langsamer und frag ob das tempo ok war oder ob du was an der geschwindigkeit ändern sollst.
ich mein sie wird auf jedenfall sagen das es ok war, so merkt sie aber das du dich um sie "sorgst"

frauen wollen vor allem keine weicheier. "war die geschwindigkeit ok für dich oder soll ich da was dran ändern" lol. kannst ja vielleicht mal nebenbei fragen "war dir ja nicht zu schnell?". aber kannst ihr ja dann auch direkt nen teddi schenken, an dem se sich festhalten soll.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten