Donnerstag, 8. Mai 2025, 23:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

46

Mittwoch, 24. August 2005, 18:39

Ja der läuft einwandfrei, ich weiß nur nicht wies mitm Kühler ist, weil der ist auch eingedrückt worden.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

47

Mittwoch, 31. August 2005, 11:10

Man ist des zum Kotzen ich hab bisher nur Stress gehabt, mit allen möglichen Wichsern. Und bis alles geklärt ist dauert auch noch ewig. Wenigstens konnte ich jetzt dem Händler das Bike verkaufen und ne Abtretungserklärung usw. unterschreiben, ich hab dann auch den KV für die ZX6R 2005 unterschrieben. Normalerweise hätte ich ne 2004er bekommen ohne etwas drauf zu bezahlen aber ich wollte ne 2005er und hab dann halt noch aweng was geblecht. Nächste Woche steht se bei mir in der Garage: ( In Grün :daumen:)

Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (31. August 2005, 11:14)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

48

Mittwoch, 31. August 2005, 11:46

Ist doch auch ganz nett! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

49

Mittwoch, 31. August 2005, 12:08

Aber schön aufpassen mit der 05er ;)
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

50

Mittwoch, 31. August 2005, 13:38

lol also echt, wie man sich angepisst fühlen kann.
wer mit 18 sich ne aktuelle 600er kaufen kann verdient eben viel und wer erlich dafür arbeitet isses doch ok, oder ? hab nie gesagt das einer kohle von mami bekommt...

krasse ssp´ler liegt wohl auf der hand, alles was in den letzten 2 jahren neu rauskam is wohl toptechnik, will keiner bestreiten oder ?

und wo spricht jetzt hier der neid ? :wand:

wen ich ne minimonster fahr, fahr ich sie weil ich will und nicht aus finanziellen gründen rofl, wo die dummheit schwebt

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

51

Mittwoch, 31. August 2005, 13:54

Ist doch ein würdiger Ersatz in besserer Farbe ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

52

Mittwoch, 31. August 2005, 15:00

Hmm jo die 05er is echt sau geil,mein Bruder hat sich die mal ausgeliehen die zieht ganz ordentlich macht schon recht fun kam offen auch nur hoch und die sieht hammer aus :daumen:
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

53

Mittwoch, 31. August 2005, 15:23

Hmm... also die 04er hatte mehr ecken das gefiel mir etwas besser als die rundere Forum der 05er... aber dafür der neue Auspuff die neuen Blinker, der andere Motor... jaja dann hätte ich auch das 05er Modell genommen... fangen wir schonmal mit´m optischem Tuning an ^^ Blinkergläser vorne gegen weiße Auswechseln und hinten die Plastiklandschaft entfernen und die Edelstahlkennzeichenhalterung mit schönen weißen LED Blinkern von Kellermann in Schwarz Metall ausstatten :daumen:

und evt. crashpads? :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

54

Mittwoch, 31. August 2005, 15:27

also bei der 05er missfällt mir:

- digicockpit (wie immer halt)
- scheinwerfer nimmer so aggressiv gestyled
- underseat pipe
- blinker hinten
- spiegel

dagegen fand ich bei der 04er nur das cockpit schlimm.

aber wenn es dir zusagt dann isses ja ok, wünsch dir viel spass mit der neuen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

55

Mittwoch, 31. August 2005, 16:32

das cockpit is ne komplette fehl konstruktion als wir bei böse bikes waren und chrispie auf dem ding saß hat er vom drehzahl messer so gut wie nix gesehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

56

Mittwoch, 31. August 2005, 16:52

Ich weiß gar nicht was ihr immer für Probleme mit dem Cockpit hatbt, das ist perfekt gemacht. Ich kanns alles, bei jeder Geschwindigkeit und bei jedem Wetterverhältnis gut ablesen.

Also die Gründe für die 05er waren:

1. Anti Hopping Kupplung
2. Brutaler 130 PS Motor ;)
3. Mir gefällen die Underseat Motorrader immer besser, von daher :daumen:

Nachteil ist echt das die Front nicht mehr so aggresiv ist, aber passt schon noch. :D

@popo

Bei dem Unfall hätten auch keine Crashpads mehr was genützt. Ist doch nur für Umfaller gedacht der Schrott.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

57

Mittwoch, 31. August 2005, 16:58

Also bei meinem 70km/h rutscher mit der Gixxer hätten sie mit sicherheit ne menge gerettet... 8o ich denke das es sinnvoll ist an nem neuen bike... und selbst wenn es nur für umfaller hilft... woher weiß man das sie nicht dochmal umkippt?

btw die 131PS sind ja ohne Ram-air... eigentlich sind es ja 136PS :D ich denke die 18 mehr PS trösten ganz gut über den Verlust der alten hinweg...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

58

Mittwoch, 31. August 2005, 18:27

Ja, der Händler hat gesagt das man die Mehr Leistung zur 03/04er deutlich merkt :D Außerdem soll das neue Fahrwerk Spitzenmässig sein ^^

Jetzt brauch ich erstmal wieder nen neuen Endtopf, ich denke mit nem Leovince bin ich gut bedient :D :D :D

Genau der kommt rein:
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (31. August 2005, 18:27)

  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

59

Mittwoch, 31. August 2005, 20:58

wäh leovince...

is ja fast so mies wie micron / rombo und das ganze glumb.

Akra sog i ! (Yoshimura geht auch klar ;) )

ok live sieht sie durchaus besser aus aber mir bleiben dann noch die mankos vom digicockpit + underseat pott (da sieht fast jeder zubehörpott kacke aus)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

60

Mittwoch, 31. August 2005, 21:03

Jo sieht ganz n1 aus dann aber den scheiß Aufkleber ab und die Blinker ran...



passt perfekt :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten