Dienstag, 16. September 2025, 08:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

16

Freitag, 2. September 2005, 13:06

Zitat

Original von blockrider
ich habs schonmal gesagt alles wasn anwalt in dem stadium macht is dir das geld aus der tasche ziehn aussage verweigern und brief mit verfahren eingestellt abwarten ich hab erfahrung bei sowas

falk wird schon wissen ob er jemandem was rät und wenn ja, was! schließlich issa "vom fach"! aber kriegst du auch noch mit... ;)
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125er-Girl« (2. September 2005, 13:06)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2005

17

Freitag, 2. September 2005, 13:42

ich glaub eher du kriegst hier was net mit

wie gesagt alles was der jetz macht is in angelegenheiten wühlen über die sonst der amtsschimmel wachsen würde wenn es tatsächlich zum verfahren kommen sollte kannst du nämlich immernoch ohne probleme nen anwalt nehmen

machs halt wie dus denkst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blockrider« (2. September 2005, 13:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: BMW F650 CS

18

Freitag, 2. September 2005, 13:55

Hier muss ich dem hutz mal zustimmen.
Keine Aussage machen, erst gar nicht zu den Bullen gehen, einfach die Füße still halten. Wenns eingestellt wird gut, wenn nicht, dann zum Anwalt.
Wieso denunziert dich dein Bruder überhaupt, der muss Verwandte nicht belasten. Was ein Depp, ehrlich.
  • Zum Seitenanfang

AirCanada

unregistriert

19

Mittwoch, 7. September 2005, 10:34

so, gestern vorladung bekommen, gerade eben da gewesen.

tatvorwurf: sie...(ort, zeit, etc.) haben auf der rechten spur überholt.

mehr nich..

hab keine aussage gemacht und auf rechtsanwalt verwiesen (danke für den tipp!).

naja, werd das heute noch dem anwalt übergeben, hab schon mit ihm gesprochen. mal sehen, was rauskommt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten