Samstag, 3. Mai 2025, 00:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Zord911
Erschrecken:
DIE LINKE.PDS 60 %
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 58 %
FDP 55 %
CDU/CSU 51 %
SPD 48 %
Was mir allerdings nicht ganz klar ist: wieso sind die linken FÜR den Abbau der Steinkohle Subventionen? - Das passt doch überhaupt nicht ins linke Kredo, was die sonst so von sich geben????
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von hucke
ich weiß jetzt warum die fdp so wenig gewählt wird und warum sie meiner meinung nach in den nächsten jahren noch mehr an stimmen verlieren wird.
hatten heute sowi. haben da sone neuzeitlehrerin die gerade studium gemacht hat und deswegen glaubt das es besser sei gruppenarbeit zu machen.... jedenfalls sollten sich dann immer einzelne leute für eine partei melden und andere sich dann halt anschließen.
als erstes kamen dann halt spd usw...
dann hab ich mich für fdp gemeldet, woraufhin großes gelächter den raum beschallte und kommentare kamen wie "schwul" "guido" "haha... schwul" usw... hat sich natürlich kein anderer mehr gemeldet, sodass ich jetzt die npd bearbeiten "darf"... sie wollte keine gruppenarbeit von einem einzelnen. lol.
das liegt jetzt nicht daran das ich in der stufe als schwul gelte oder keiner mich leiden kann oder so...
Ich hatte schon immer den eindruck, dass die fdp einen sehr sehr schlechten "ruf" hat, aber die medien scheinen ihn in letzter zeit komplett zu zerstören. ich spiele jetzt auf solche sender wie rtl2 an...
ich meine... weil guido westerwelle schwul ist, müssen auch alle fdp wähler schwul sein... natürlich.
weil teller und tasse rund sind ist es auch nicht teller = tasse
ich hab echt gedacht ich wär im kindergarten...
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von O.mus
ach ich glaub ich wähl links einfach um mir nen spass draus zu machen sollten die wirklich wesentlich mehr als 10% kriegen![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 8. Juni 2005
Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D
Zitat
Original von matze_w
haja wenn der aus spass hart links wählt wähl ich aus spass hart rechts...
denkt immer an den werbespott der appd !
Zitat
Original von matze_w
haja wenn der aus spass hart links wählt wähl ich aus spass hart rechts...
denkt immer an den werbespott der appd !