Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

16

Sonntag, 4. September 2005, 22:16

Zitat

Original von matze_w
oho, er bittet der gerd ^^

die schlusswörter waren geil !!!
ganz anders als sont, wie inner bewerbung eines schulmädchens

mich erinnerts genau wie gerds wahlwerbespot dermaßen an die werbung für die glückspiralenlose ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

17

Sonntag, 4. September 2005, 22:17

merkel ist ganz klarer sieger im duell....schröder hatte keine chance
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

18

Sonntag, 4. September 2005, 22:17

also:
schröder hat ein 1A-Duell abgeliefert, gut argumentiert und war vor allem nicht verbittert! was die merkel da gebracht hat, war unter aller sau ... die meisten der argumente waren einfach unfair, unsachlich und liesen keinerlei gegenargumente zu .. also voll unter die gürtellinie! ich war eine zeit lang recht unsicher, für welche seite ich mich entscheiden sollte (im fall einer wahl), aber nach diesem duell, würde ich ganz klar [wieder] schröder wählen!

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

19

Sonntag, 4. September 2005, 22:18

Zitat

Original von ouija
ich war eine zeit lang recht unsicher, für welche seite ich mich entscheiden sollte (im fall einer wahl), aber nach diesem duell, würde ich ganz klar [wieder] schröder wählen!

sprach der 16 jährige
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

20

Sonntag, 4. September 2005, 22:20

ich würd wohl auch spd wählen und häte es immer getan, seit ich mich für politik interessiere. das ist keine frage des alters. obwohls bei ouija so klang, als hätte er schon gewählt, zugegeben ;)
ich bin zwar gegen wahlrecht ab 16, aber persönlich würd ich trotzdem gern wählen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (4. September 2005, 22:21)

• Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

21

Sonntag, 4. September 2005, 22:21

ich muss sagen das das duell einfach nur schlecht war beide eiten haben nichts gesagt was man nicht wusste nur einzig ihre standpunkte gesagt. Merkel warf Herrn Schröder die bekannten nicht erfüllten ziele sowie Fehler vor Schröder konterte schlecht und meinte das die jetzt erst eingreifen würde. Abschließend bin ich auch wenn Schröder sich vielleicht besser vermarktet hat doch der Meinung das Merkel klarer Sieger ist.
:)24
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

22

Sonntag, 4. September 2005, 22:25

die labern doch alle nur drumherum :wand:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

23

Sonntag, 4. September 2005, 22:26

ich fänd eine einzelne befragung der politiker besser. und nicht nur eine befragung der sogenannten spitzenpolitiker, sondern auch derer, die hinter diesen stehen. einzeln deshalb, um sowas wie heute abend zu vermeiden. wobei ja nichts alles schlecht war, muss man zugestehen. ich halt mir immer vor augen, dass der stoiber zur merkel gehört (auch wenn er csu-chef ist) und dewegen allein würd ich eben für die befragung von mehr als ein paar personen plädieren. damit der wähler mehr als nur ein bild einer partei bekommt, da eine partei aus mehreren 100menschen besteht und nicht nur aus zb der merkel. was sie vertritt muss der stoiber nicht auch vertreten (obwohl das sinnvoller wäre, wo sie ja beide eng zusammenarbeiten müssten, aber nun gut)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

24

Sonntag, 4. September 2005, 22:26

Zitat

Original von mephir

Zitat

Original von ouija
ich war eine zeit lang recht unsicher, für welche seite ich mich entscheiden sollte (im fall einer wahl), aber nach diesem duell, würde ich ganz klar [wieder] schröder wählen!

sprach der 16 jährige

wofür steht der konjunktiv?
ich habe nicht geschrieben, dass ich wählen werde!!
ich interessiere mich nur für politik, und versuche eben auch mitzudenken :rolleyes:

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Mai 2005

25

Sonntag, 4. September 2005, 22:27

Zitat

Original von ouija
also:
schröder hat ein 1A-Duell abgeliefert, gut argumentiert und war vor allem nicht verbittert! was die merkel da gebracht hat, war unter aller sau ... die meisten der argumente waren einfach unfair, unsachlich und liesen keinerlei gegenargumente zu .. also voll unter die gürtellinie! ich war eine zeit lang recht unsicher, für welche seite ich mich entscheiden sollte (im fall einer wahl), aber nach diesem duell, würde ich ganz klar [wieder] schröder wählen!

Auf die Dummheit ist Verlass kann man da nur wieder sagen. Ätzende Polemik, gefühlstropfende, dramatische Argumentationen von Schröder wenn er wieder in der Defensive war und das oberpeinliche Schlusswort ...

Die Merkel fand ich erstaunlich schlagkräftig und hat sich wirklich wacker geschlagen. Klarer Sieger meiner Meinung nach!

Bisschen politischen Background musste man aber haben sonst habt ihr außer dem Gefühlsgedusel eh wenig verstanden. Da war ein ziemlicher Unterschied zwischen Merkel und Schröder.

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

26

Sonntag, 4. September 2005, 22:30

Zitat

Original von AnjaFromLE
ich fänd eine einzelne befragung der politiker besser. und nicht nur eine befragung der sogenannten spitzenpolitiker, sondern auch derer, die hinter diesen stehen. einzeln deshalb, um sowas wie heute abend zu vermeiden. wobei ja nichts alles schlecht war, muss man zugestehen. ich halt mir immer vor augen, dass der stoiber zur merkel gehört (auch wenn er csu-chef ist) und dewegen allein würd ich eben für die befragung von mehr als ein paar personen plädieren. damit der wähler mehr als nur ein bild einer partei bekommt, da eine partei aus mehreren 100menschen besteht und nicht nur aus zb der merkel. was sie vertritt muss der stoiber nicht auch vertreten (obwohl das sinnvoller wäre, wo sie ja beide eng zusammenarbeiten müssten, aber nun gut)

omg das "Duell" war doch eher eine einzelne Befragung. Bis auf vielleicht eine stelle habe ich da von einem "Duell" nicht viel gemerkt. Und was bringt dir so eine einzelne befragung? Hör dir einfach ein Paar reden der jeweiligen Kandidaten an mehr wirst du aus einer einzelnen Befragung auch nicht erfahren.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

27

Sonntag, 4. September 2005, 22:30

ich finde das schröder eine bessere figur gemacht hat.....insgesamt hat merkel zu viel geschwafelt und kam nicht auf den punkt.....schröder war zwar auch nicht immer konkret aber er wirkte abkeklärter und hat manchmal gut gekontert
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

28

Sonntag, 4. September 2005, 22:32

Die üblichen Ansichten wurden wieder runtegerasselt.
Generell finde ich solche "Medienereignisse" recht ätzend, da wird ganz großes Tamtam drum herum gemacht, aber eigentlich ist sowas doch für die Katz.
Verstehe auch nicht was das soll 2 Duelle zu führen wie es die SPD erst wollte. Eins ist schon zu viel.

Generell wer "gewonnen" hat:

Merkel, generell nicht so der Medientyp, hat sich besser geschlagen als erwartet.

Schröder als Medienkanzler und Showman durch und durch hat sich ungewohnt schlecht geschlagen für seine Verhältnisse.
Grade am Anfang hat er auf mich einen extrem nervösen und unsicheren Eindruck gemacht (klar müsste man auch sein bei seiner Politik).

Denke forsa wird Gleichstand ergeben, oder ganz knapper Sieg für Merkel.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

29

Sonntag, 4. September 2005, 22:33

Zitat

Original von IchBinInDir

Zitat

Original von AnjaFromLE

omg das "Duell" war doch eher eine einzelne Befragung. Bis auf vielleicht eine stelle habe ich da von einem "Duell" nicht viel gemerkt. Und was bringt dir so eine einzelne befragung? Hör dir einfach ein Paar reden der jeweiligen Kandidaten an mehr wirst du aus einer einzelnen Befragung auch nicht erfahren.

man würde eben evtl vermeiden, dass alle nur aufeinander hacken, oder dies zumindest verringern. wenn natürlich der gegner neben einem steht, verleitet das zum übermäßigen beleidigen oder wie man das von heute nennen könnte. und man müsste sich dann nicht auf die argumente des gegners einlassen, und das durcheinander von 2 politikern plus 4 mods wäre behoben
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

30

Sonntag, 4. September 2005, 22:34

Die Merkel ist ganz klar nicht für die Medien geboren. Der Schröder hat das Ding für mich ganz klar gewonnen, der kann halt reden und Merkel nicht. Leider redet er halt trotzdem die falschen Sachen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten