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Registrierungsdatum: 31. August 2005

Beiträge: 133

Bike: YAMAHA DT 125R

Wohnort: dortmund

1

Mittwoch, 31. August 2005, 16:52

Mz 125 SM

MZ 125 SM


?( he leute könnt ihr mir sagen wie die MZ 125 SM vom fahrwerk und moter gur oder schlecht is!? und ob sich der kauf lohnt
Yamaha Dt 125R BJ. 97

-Athena Krümmer+DEP Esd
-carbonmembranen
-anschlagbügel aufgebogen
-pw offen
-resonanz aufgebohrt
-polisport hp´s
-yz-kodi
-mini blinker :daumen: :P
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Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

2

Sonntag, 4. September 2005, 09:59

hmmm mal suchfunktion nutzen alleine hier auf dieser seite is schon nen beitrag zur mz

also ich hab kein boick etz nochmalö alles hinzuschreiben einfach suchen is genug da

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

3

Sonntag, 4. September 2005, 10:53

für Straße reichts. Der Motor ist ok, Fahrwerk naja zum rumfahren reichts. DT find ich besser und geht offen auch besser ...
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Registrierungsdatum: 22. Oktober 2004

Beiträge: 19

Bike: MZ 125 SM BJ '05

Wohnort: Kempten

4

Montag, 5. September 2005, 17:47

mz sm ist goil, wer fährt schon offen
2-takter stinken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racingflo« (5. September 2005, 17:48)

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Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Beiträge: 1 831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Wohnort: Nürnberg

5

Montag, 5. September 2005, 17:51

Zitat

Original von Racingflo
mz sm ist goil, wer fährt schon offen
2-takter stinken


lol....
naja was heist motor is gut, is eben 4 takt und hat weniger leistung als nen 2takt sprich auch dt.
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Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

6

Montag, 5. September 2005, 18:21

fährt sich gut und sieht geil aus
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Moerff

unregistriert

7

Montag, 5. September 2005, 19:17

Der kauf lohnt sich auf jedenfall, denn die Mz's sind zuverlässige, sparsame mopeds. Schau dich aber mal um, es muss nicht unbedingt ne neue sein du kannst auch öfter mal nen schnäppchen machen, mit welchen die vll nen jahr alt sind und nicht viel gelaufen oder so.
Viel Spaß beim aussuchen und Fahren, du wirst es nicht bereuen ;-)


übrigens geht die mz gedrosselt besser als ne DT!!
Was aber eigentlich scheißegal ist.

Ihr habt immer probleme, jemand fragt ob die mz sm gut ist und ihr antwortet, dass ne DT mehr power hat :wand: :wand:

In der schule gäbs ne glatte 6 darauf, weil das thema völlig verfehlt wurde!

Zudem ist es doch scheißegal, ob die dinger nun 14 oder 15 ps haben, ich wäre froh wenn ich den Mz motor in meiner aprilia drin hätte! 1. braucht der nur halb soviel spritt, 2. Sind 2-takter einfach nicht für die straße und gleichbleibende drehzahlen geeignet und 3. Ist es einfach nen TOP motor!!!

Also leute (die die es nicht betrifft sind auch nicht gemeint ;) ) überlegt mal endlich nen bisschen, bevor ihr auf den antworten button klickt!! Denn hier im Forum gibt es mehr als genug sinnlose beiträge. Jeder einzelne davon frisst teuren speicherplatz auf dem server, den wir kostenlos benutzen dürfen.

in diesem Sinne, schönen abend noch!

Moerff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moerff« (5. September 2005, 19:21)

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Beiträge: 607

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Wohnort: Dnumtrod

8

Montag, 5. September 2005, 19:21

naja ich find se geht so...nehm lieber die dtx
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Rebell

unregistriert

9

Montag, 5. September 2005, 19:28

nach 1 jahr fahren finde ich sie immernoch super, das einzige was mir fehlt ist die leistung, aber legal darf man mit dem A1 sowieso nicht mehr PS haben.
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nice-one

*** Nixblicker ***

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Beiträge: 207

10

Montag, 5. September 2005, 20:08

Also Motor reicht ... um legal zu fahren sogar recht gut leistung ...

Fahrwerk ist TOP ... Rechtviel besser war die Husky von nem Kumpel auch nicht um genau zu sein, überhaupt nicht besser.

Ansonsten, halt nen schönes sparsames Möp ...

Und bitte redet hier ned so "für die straße reichts und und und"

ihr seit bestimmt voll die profis, die jeden kleinen fahrwerksunterschied erkennen und dieses auskosten ...

macht euch nicht lächerlich ...

Zitat

Original von nice-one

Zitat

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.


das wird meine signatur, thx :daumen:
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Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 243

Bike: Kawasaki ER-5

Wohnort: Lübeck

11

Montag, 5. September 2005, 20:10

Die Mz geht echt gut , mehr darfste ehe nicht fahren mit A1 ... Ist super zuverlässig , Mz halt!Hast mehr Spaß mit als mit ner Dt.

mfg loko
Provokation ist relativ :)35
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Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

12

Montag, 5. September 2005, 20:18

Zitat

Original von Julian.B
Die Mz geht echt gut , mehr darfste ehe nicht fahren mit A1 ... Ist super zuverlässig , Mz halt!Hast mehr Spaß mit als mit ner Dt.

mfg loko


Halt ich fürn Gerücht :D

Naja wen nder 4Takt gefällt, dann nimm sie, ist nen gutes Bike. Wenn man aber von Anfang an vom 2Taktvirus befallen ist wie ich dann ............. :D
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Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Beiträge: 607

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Wohnort: Dnumtrod

13

Montag, 5. September 2005, 20:18

Verbrauch 2.8 Liter :-)
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nice-one

*** Nixblicker ***

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Beiträge: 207

14

Montag, 5. September 2005, 22:22

natürlich, 2,8 ltr. :rolleyes:

komisch, dass ich nie unter 4 halten konnte und meistens 4,5 hatte ...

und die im mz-forum brauchen auch alle soviel ...

Zitat

Original von nice-one

Zitat

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.


das wird meine signatur, thx :daumen:
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Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

15

Montag, 5. September 2005, 23:04

Zitat

Original von nice-one
natürlich, 2,8 ltr. :rolleyes:

komisch, dass ich nie unter 4 halten konnte und meistens 4,5 hatte ...

und die im mz-forum brauchen auch alle soviel ...


ne gedrosselte dt braucht auch ned mehr als 5 Liter ... also alles relativ mit sparsam usw :D
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