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Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Beiträge: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Wohnort: Landshut

16

Dienstag, 6. September 2005, 13:24

ich fahr immer so TACHO 70, sind dann in echt bisschen was über 60, sollte OK sein
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Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

17

Dienstag, 6. September 2005, 13:51

Bei berufsverkehr fahr ich so schnell wie der verkehr halt ist, wenns abends ist, di straße übersichtlich und niemand auf den straßen könnens auch mal 100 sein und wenn dann das ortsausgangsschild zusehen ist heissts dann gib ihm :D
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

18

Dienstag, 6. September 2005, 13:52

Zitat

Original von fwmone
Ich pass es logischerweise halt den Verhältnissen an. Mittags im dichten Verkehr mit vielen Spurwechseln etc. 40 bis 50 und bremsbereit, je offener der Verkehr ist und je übersichtlicher die Straßen sind eben schneller. Gerade früh morgens, 02:00 Uhr oder so, können's aber durchaus auch mal bis zu 120 km/h mit der Maschine sein - grade wie Mario oben gesagt hat auf Strecken wie dem Cityring oder auf der langen Hauptstraße von Tübingen, auf denen alles übersichtlich ist. Mit dem Auto eigentlich nie über 90, auch nicht um 2:00 Uhr morgens.


Ähnlich. Nachmittags auf durchschnittlichen Straßen trotzdem meist nicht deutlich über 60
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

19

Dienstag, 6. September 2005, 13:59

Wenn ichs nicht grade eilig hab fahr ich immer so um die 60+-

Stehen hier in letzter Zeit überall Bullen mit Radarpistolen und mcih hamse auch schon einmal gepackt.
Aber bei 10 drüber kann ja außer geldstrafe nix besonderes passieren.

Landstraße siehts da schon anders aus da wird richtig gepowered :daumen:

Aber in der Stadt lohnt sich schnell fahren eh nicht wirklich überall Ampeln und Autos und Gegenverkehr wo man net überholen kann etc. macht es eh wenig sinn schnell zu fahren und Spaß bringt ne Gas & Stop fahrweise auch nciht grade.
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

20

Dienstag, 6. September 2005, 14:03

standart ist eigentlich knapp über 60, weil man in köln erst ab 64 geblitzt wird. bei dichtem verkehr logischerweise langsamer, nachts oder auf der aachener bei wenig verkehr auch schneller.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Mr. Crow

unregistriert

21

Dienstag, 6. September 2005, 14:06

Gut wenns dann gegen Abends hin zugeht fahr ich auf der Washingtonstr. auch mal schneller. Kommt immer drauf an wo sie stehen.
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Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

22

Dienstag, 6. September 2005, 14:19

80 weil -> keine Probezeit mehr und bis 31km/h zu schnell kein Führerscheinentzug innerorts :daumen: sicherlich auch mal schneller aber das ist so mein richtwert
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Beiträge: 461

Bike: BMW

Wohnort: -

23

Dienstag, 6. September 2005, 14:25

Zitat

Original von Steven
eigentlich wenns geht immer so um die 70 rum. das ist meine imaginäre grenze.



ebenso!;-)
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Mr. Crow

unregistriert

24

Dienstag, 6. September 2005, 14:39

Mal besser gefragt, wer wurde hier schonmal alles angehalten und musste Geldbusen innerhalb der Probe zahlen? :D
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Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Beiträge: 962

Bike: Derbi GPR 125

Wohnort: Berlin!

25

Dienstag, 6. September 2005, 14:47

aja...bis 110....hm klar...
naja bei mir ist es eigentlich 55 weil der drehzahlmesser dann genau senkrecht steht :D
aber so morgens um 2-4 uhr sind das dann auch immer 70-90 ....(bin nicht stoltz drauf :( )
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

26

Dienstag, 6. September 2005, 14:55

nachdem ich schon 2 mal mit über 70 geblitzt wurde und schon 3 punkte habe werd ich versuchen mich mal an die 60 zu halten ^^

mim rettungswagen und sonderrechten öftermal über 100, da machts auch noch mehr spaß durch die Blitzer zu fahren :D
schade das wir die Bilder nicht bekommen

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

27

Dienstag, 6. September 2005, 15:00

Mit der XTC hab ich mich immer haargenau an Tachowert 50 gehalten, ka wieso.

Mit der RS durchschnittlich 70, aber teilweise auch 80-90. Schneller gehts dann auch nicht mehr. Klar bei dichten Verkehr halt 40-50 oder wo viele Zebrastreifen oder Schulen sind
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O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

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Bike: GSF 1200S

28

Dienstag, 6. September 2005, 15:48

also mit dem auto wenn ich durch RV gurke schon mal 50+ (pro achse) ansonsten so ~60 (tacho).

mit dem bike je nach verkehr aber schneller als 140 is selten drin, wär auch verantwortungslos.

( dafür fehlt mir zudem die leistung :daumen: )
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

29

Dienstag, 6. September 2005, 16:00

aufm motorrad so 80 km/h
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XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

30

Dienstag, 6. September 2005, 16:11

abends auchmal zügiger, aber immer nach meinem gefühl... also nicht irgendwie andere gefährdent.

was mir aufgefallen ist, dass die in letzter zeit sowas von häufig blitzen und dann an stellen an dennen sie sonst nie stehen, muss man ziemlich aufpassen.
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