Montag, 15. September 2025, 23:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

16

Dienstag, 6. September 2005, 22:01

Zitat

Original von NSR-Target
eklig xop, nich mit ck :P

auch falsch, es heisst ekelig

edit: naja gut es geht beides
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (6. September 2005, 22:03)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

17

Dienstag, 6. September 2005, 22:03

Zitat

Original von XoP
Wie ist das eigentlich wenn man von ner normalen guten Matraze auf nen Wasserbett umsteigt ? Kann doch auch gut sein das es einem nicht taugt.
Oder ist einfach nur geil ?

Wollte mich schon mal langsam nach nem größerem Bett umschaun.

achte vorallem darauf das in der läne einen nummer größer nimmst z.b wenn du jetzt 200 hast nimm 220 weil die an beiden enden so ne schaumstoff kante haben die mit zur liegefläche zählt und da liegtse halt endweder mitm kopf oder mitte füße drauf.
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

18

Dienstag, 6. September 2005, 22:07

Zitat

Original von Kus-style

Zitat

Original von NSR-Target
eklig xop, nich mit ck :P

auch falsch, es heisst ekelig

edit: naja gut es geht beides

gut zu wissen, ab jetzt hock ich mich hier mitm duden hin...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

19

Dienstag, 6. September 2005, 22:43

An alle die meinen es ist ekelig: Was macht ihr eigentlich wenn ihr auswärts in einem Hotel übernachtet? Glaubt ihr, da haben noch keine 100 Leute vor euch in dem Bett geschlafen?
Ich seh die Probleme eher weniger hygienischer Natur (Matratzen kann man reinigen), als viel mehr, daß gebrauchte Matratzen unter Umständen bereits durchgelegen sind.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

20

Dienstag, 6. September 2005, 22:46

Deshalb ist es doch auch so schön wieder im eigenen Bett zu liegen !
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

21

Dienstag, 6. September 2005, 23:03

Joa finde Urlaubsbetten auch nicht so toll
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

22

Dienstag, 6. September 2005, 23:20

eben das is ja grad das geile wenn man wieder daheim is
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

23

Dienstag, 6. September 2005, 23:21

Zitat

Original von cptnkuno
An alle die meinen es ist ekelig: Was macht ihr eigentlich wenn ihr auswärts in einem Hotel übernachtet? Glaubt ihr, da haben noch keine 100 Leute vor euch in dem Bett geschlafen?
Ich seh die Probleme eher weniger hygienischer Natur (Matratzen kann man reinigen), als viel mehr, daß gebrauchte Matratzen unter Umständen bereits durchgelegen sind.

Weiß net, im Hotel kann man sich trotzdem drauf verlassen, dass da dicke Bettwäsche drauf ist und die häufig gewechselt wird. Das weiß man im Privathaushalt leider nicht.

Geh mal zu MAM oder so, die haben wirklich spottbillige Matratzen. Außerdem kriegt man ja heutzutage für 100 € Betten in denen man halbwegs liegen kann. Grade überragend sind die Matratzen dann natürlich nicht, aber wenn man unempfindlich im Rücken ist, geht es. Trotzdem sollte man am Bett ernsthaft nicht sparen. Schlechter Schlaf = schlechter Start in den Tag.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

24

Dienstag, 6. September 2005, 23:35

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von cptnkuno

Weiß net, im Hotel kann man sich trotzdem drauf verlassen, dass da dicke Bettwäsche drauf ist und die häufig gewechselt wird. Das weiß man im Privathaushalt leider nicht.

Wenn einer schwitzt geht das trotzdem in die Matratze, deshalb gibts ja Leintücher.

Zitat

Original von fwmone
Geh mal zu MAM oder so, die haben wirklich spottbillige Matratzen. Außerdem kriegt man ja heutzutage für 100 € Betten in denen man halbwegs liegen kann. Grade überragend sind die Matratzen dann natürlich nicht, aber wenn man unempfindlich im Rücken ist, geht es. Trotzdem sollte man am Bett ernsthaft nicht sparen. Schlechter Schlaf = schlechter Start in den Tag.

Und in 10 Jahren freut sich dein Physiotherapeut. Btw. beim Bettenkauf das Geld eher in die Matratze als in die Unterkonstruktion stecken. Eine teure Matratze macht aus einem billigen Lattenrost ein gescheites Bett, ein teurer Lattenrost unter einer billigen Matratze ist rausgeschmissenes Geld und verursacht über kurz oder lang erst wieder Kreuzschmerzen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten