Mittwoch, 30. April 2025, 21:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

136

Mittwoch, 7. September 2005, 19:39

Zitat

Original von nice-one
Da hat sie übrigens ned unrecht, in nem Rechtstaat wie Deutschland wimmelt es halt grad so vor Bürokraten, die zu kurze Glieder haben.

Schaut mal nach Österreich, warum wohl gehen soviele nach Österreich?!

Nicht nur aus Steuergründen, sonder größtenteils, weil sie sich sehr viel ärger mit deutscher Bürokratie ersparen.

Nun sollte man noch wissen, was Frau Merkel als Bürokratie ansieht.
Z.B. das Mietrecht :rolleyes:
blup
  • Zum Seitenanfang

nice-one

*** Nixblicker ***

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

137

Mittwoch, 7. September 2005, 19:42

Zitat

Original von Xmount
Hast aber ne ganz schön gute Menschenkenntnis. Psychologie studiert? Mit 16? :))

Und gut, dass du den deutschen Staat schon in allen Einzelheiten kennst.

hab ich das gesagt?

Zitat

Original von nice-one

Zitat

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.

das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

138

Mittwoch, 7. September 2005, 20:01

Zitat

Original von sto
Weibliche Kanzlerin und schwuler Aussenminister. Geil.

Stimmt, da ist ein Steinewerfer mit früheren Terroristischen Kontakten als Außenminister natürlich besser :rolleyes: Generell sind die Grünen ja die Vorzeigepersonen überhaupt.

Solch unqualifizierte Meinungen...
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

nice-one

*** Nixblicker ***

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

139

Mittwoch, 7. September 2005, 20:09

Wie gesagt, die grünen wurden von Hausbesetzern zu Hausbesitzern ...

Zitat

Original von nice-one

Zitat

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.

das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. November 2003

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

140

Mittwoch, 7. September 2005, 20:47

Och Roman, ich hab natürlich nicht behauptet, dass die Grünen besser sind, auch wenns der Joschka IMHO besser drauf hat als der Westerwelle. Generell bin ich mit der politischen Landschaft sehr unzufrieden, und die Alternativen sind auch nicht rosig (wie die Auslandspresse sagt: Die Deutschen können angesichts der Wahlmöglichkeiten einem nur leid tun).

Generell ists mir natürlich egal welchen Geschlechts die wichtigsten Staatsmänner sind, eine Thatcher wurde ja schließlich auch ernst genommen. Aber ich glaube, dass ein Merkel/Westerwelle-Duo nicht so ganz ernst genommen werden (und man siehts ja auch am Duell Merkel vs. Schröder, wer hier das Zepter in der Hand hält).
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

141

Mittwoch, 7. September 2005, 21:27

Die Auslandspresse sollte sich in der Regel erst mal um ihre inländische Politiklandschaft kümmern, da haben sie i.d.R. genügend zu tun.

Und ich verstehe nicht genau was du meinst mit "ernst nehmen". Nur weil man nicht so ein Showmaker àla Schröder ist...das denke ich nicht.

Desweitern überragen Merkel-Westerwelle von der Kompetentz her Schröder-Joschka bei Weitem. Cooles lässiges auftreten mit einer Hand in der Tasche und einem Schmunzeln in beiden Wangen ist ziemlich unrelevant meiner Meinung nach.

Erste Priorität sollte die Partei mit ihren ideologischen Vorstellungen sein und dem aktuellen Programm. Danach kommen erst die Personen die dies vertreten.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. November 2003

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

142

Mittwoch, 7. September 2005, 22:15

Was interessiert groß Ideologie wenn die Personen keine Autorität ausstrahlen? Vom Grundsatz geh ich mit schwarz/gelb auch mehr konform als mit rot/grün, aber Vertreter sind einfach nicht überzeugend.
Das Programm von der CDU ist natürlich, wie jedes andere Parteiprogramm auch, einfach nur lachhaft. "Mehr Wachstum, mehr Arbeitsplätze". Wahnsinn.

Sowas

Zitat

"My name is Mr Fischer, what's your name?" - Antwort auf die Begrüßungsfrage "Hello, what's your name?" des amerikanischen Präsidenten George W. Bush anlässlich ihrer persönlichen Begegnung in Deutschland. (George W. Bush: "Bush, I'm Mr Bush.") taz, 24. Februar 2005

bringt ein Westerwelle oder eine Merkel 100% nicht. Aber sowas zeugt von Persönlichkeit und davon, dass man zu dem steht, was man macht. Merkel wär/ist ein einziger Arschkriecher, Guido würd ihr in nichts nachstehen.

Wie du die Auslandspresse abtust ist freilich nicht sehr qualifiziert, aber das weisst du wohl selber. Recht haben sie allemal.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

143

Mittwoch, 7. September 2005, 22:28

Leutles, jetzt spekuliert mal nicht wild in der Gegend rum wer jetzt was wie wo bringt. Schröder/Fischer haben unser Land sehr gut repräsentiert, da gibt es gar keine Frage. Wenn ich noch an den Vorgänger denke und mir schon die Nachfolgerin vorstelle... oh je.

Ich wähle ganz bestimmt nicht FDP, weil ich Schröder weg haben will. Schröder war ein guter Kanzler, nur in der falschen Partei. Deutschland hat aufgrund der Verteilung im Bundesrat absoluten Stillstand, der keine weiteren vier Jahre anhalten darf. Mir wäre ein Schröder wesentlich lieber als eine Merkel. Wissen hin, Kompetenz her - Format hat sie keins. Schröders Reisen nach Fernost haben u. a. hervorragende Ergebnisse erzielt. Seine Haltung der Friedenspolitik sichert Deutschland auch nach innen.

Wenn ich allein schone Rohrkrepierer wie Kirchhof oder Stoiber sehe, wird mir schlecht. Ich wünsche mir zumindest eine starke FDP für eine liberale Korrektur des CDU-Programms. Leider wird Gelb aber wie immer bei 5% herumkriechen. Denn das was die Grünen so hervorragend machen und können, hat die FDP bislang nicht erreicht. Sympathische Leute an den Infoständen, gute Homepages, schöne Plakate, Leute an der Spitze, die man durchaus ernst nehmen möchte. Sehr bedauerlich.
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

144

Donnerstag, 8. September 2005, 01:41

muhaha ja euer unser ach so unsoziales mietrecht das wort mietnomaden ist dir aber schon ein begriff
genauso wie der krankhafte kündigungsschutz
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

145

Donnerstag, 8. September 2005, 04:01

muhaha und der eichel hat schon jetz vor die mwsteuer zu erhöhen hahaha der spd kann man wirklich trauen ehrliche menschen sind das errinnert mich an die zahnkostenersatz wahlplakate "man soll den wohlstand der eltern nicht am gebiss der kinder erkennen können" oder so ähnlich und zack nach der wahl kostenerstattung gekürzt :))

auch geil wie der kanzler nach der nrw wahl resignierte und daraufhin ja die neuwahlen wollte aber jetz munter wieder mit dem gleichen stab zur wahl antritt :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strammer_detlef« (8. September 2005, 04:02)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: BMW F650 CS

146

Donnerstag, 8. September 2005, 06:44

Zitat

Original von strammer_detlef
muhaha und der eichel hat schon jetz vor die mwsteuer zu erhöhen

Der Eichel plant aber keine generelle Erhöhung der Mehrwertsteuer wie die CDU sondern nur die Streichung der Steuerermäßigung auf Schnittblumen, Hundefutter und ähnlichem. Und das ist durchaus sinnvoll oder findest du Subventionen für Schnittblumen und Hundefutter ok?
Nachzulesen hier:
http://de.news.yahoo.com/050822/336/4nnzk.html

Zitat

Was ist am Kündigungsschutz denn krankhaft?
  • Zum Seitenanfang

147

Donnerstag, 8. September 2005, 06:52

Zitat

Original von Roman
Cooles lässiges auftreten mit einer Hand in der Tasche und einem Schmunzeln in beiden Wangen ist ziemlich unrelevant meiner Meinung nach.

Und genau deswegen mag ich den Westerwelle nicht! :-)
Habe letztens eine Diskussion zwischen Westerwelle und Bütighofer auf ntv gesehen. Es ging u. a. auf betriebliche Bündnisse für Arbeit. Auf die Frage, was die FDP plant, damit die Belegschaft die vom Vorstand vorgelegten Unternehmenszahlen überprüfen kann, wenn Lohnverzicht gefordert wird, meinte WW nur dumm grinsend, Unternehmer bescheißen ihre Belegschaft doch nicht. :wand: X( Wo lebt der Mann? In Naivistan?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

148

Donnerstag, 8. September 2005, 10:59

Zitat

Original von LiLa

Zitat

Was ist am Kündigungsschutz denn krankhaft?

weist du wie schwer des is einen Faulen Nichtstuer wenn ma eh zuviel Arbeiter hat, zu kündigen. Der is wirklich krankhaft
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.
  • Zum Seitenanfang

149

Donnerstag, 8. September 2005, 11:24

Für faule Nixtuer gibts doch Abmahnungen.
Und nur wegen diesen Leute allen anderen ihre Rechte bescheiden? ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

150

Donnerstag, 8. September 2005, 11:27

Naja abmahnungen schon aber diese gründe reichen falls der dich vor gericht zerrt nicht unbedingt aus. Andre Leute im Recht beschneiden? Die wo was tun und in Ordnung sind schmeist auch net aus oder.
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten