Montag, 11. August 2025, 12:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

16

Mittwoch, 7. September 2005, 22:00

joa genau, also wenn da wirklich null kratzter dran sind, dann biste wohl net mim kopf aufgekommen.
Selbst mein helm mit dem ich noch keinen unfall hatte is aussen shcon total ramponiert also vom rumliegen und in der schule und so.
Also wenn du aufgekommen bist aufm helm dann auf jeden fall nen neuen, aber wenn du sagst es is gar nix dran äußerlich dann kann ichs mir fast net vorstellen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

17

Donnerstag, 8. September 2005, 00:42

Hmm wenn du einen Unfall hattest zahlt ja vielleicht sogar die Versicherung einen neuen? Ich hab ja keine Ahnung was passiert ist aber wäre möglich ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

18

Donnerstag, 8. September 2005, 00:48

Zitat

Original von Milhouse
Hmm wenn du einen Unfall hattest zahlt ja vielleicht sogar die Versicherung einen neuen? Ich hab ja keine Ahnung was passiert ist aber wäre möglich ;)

aber ich :rolleyes:

Zitat

Original von Benny_DT
irgendson penner meinte ne volbremsung zu machen wenn ich in spiegel gucke. und dann bin ich schon heiter über den focus geflogen. und grundsatz is ja . wer auffährt hat schuld.

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ouija« (8. September 2005, 00:48)

• Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

19

Donnerstag, 8. September 2005, 10:16

Du weißt ja nicht wie er versichert ist, ne Vollkasko würde es zahlen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

nice-one

*** Nixblicker ***

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

20

Donnerstag, 8. September 2005, 11:24

Ich finde es imma lollig, wenn welche von ihren unfällen erzählen, dass alle fast verreckt wären oder beinahe querschnittsgelähmt.

mich wundert es dann doch imma wieda wie schnell alle fit sind und ich mit nem meniskus-, außenband-, kreuzbandriss und schlüsselbeinbruch 5 mon. nicht fahren kann ... :rolleyes:

aber naja, natürlich bist du fast verreckt :wand:

Zitat

Original von nice-one

Zitat

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.

das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

21

Donnerstag, 8. September 2005, 16:36

Zitat

Original von nice-one
Ich finde es imma lollig, wenn welche von ihren unfällen erzählen, dass alle fast verreckt wären oder beinahe querschnittsgelähmt.

mich wundert es dann doch imma wieda wie schnell alle fit sind und ich mit nem meniskus-, außenband-, kreuzbandriss und schlüsselbeinbruch 5 mon. nicht fahren kann ... :rolleyes:

aber naja, natürlich bist du fast verreckt :wand:

jeder verarbeitet nen unfall anders, bei vielen kanns echt so aussehen, dass sie knapp am tod vorbei sind, aba trotzdem ziemlich wenig abbekommen haben z.b. hatte mit 9 jahren nen radunfall, sah von aussen aus als obs nurn bissi aufgeschürft wäre, innen war die bauchspeicheldrüse geplatzt---> nach 3 tagen wär sense gewesen, dank der guten ärzte net, und war nach ein paar wochen wieder topfit.

nochmal zum unfall, wenn er so aprupt abgebremst hat, liegt auf jedenfall ne teilschuld bei ihm.
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Thema bewerten