Dienstag, 16. September 2025, 09:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

1

Donnerstag, 8. September 2005, 23:23

Zündapp

Hi Leute hab die Moeglichkeit fuer relativ wenig Geld ne gut erhaltene Zündapp C 50 zu ergattern hat jemand Erfahrung mit so nem Ding ??? Taugt sowas zum bisle cruisen

wieviel is sowas wert

hab bisle rumgschaut bei mobiel sind sage und schreibe 5 zündapps drinne und bei google heissts auch dass ne gut erhaltene zuendapp nen fettn sammlerwert hat da ja seit 1984 keine mehr gebaut wrden

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

2

Donnerstag, 8. September 2005, 23:35

Zündapps sind schon geile Moppeds ich hatte auch mal nen c50 und nen m25 Bergsteiger. An den Geräten hab ich gelernt wie ein Motor in einfachen funktioniert. Also Wertsteigerung bei Zündapp kannste vergessen es gibt einfach noch zu viele obwohl sie sein 84 nicht mehr gebaut werden. Und Einzelteile bekommste nachgeschmissen.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

3

Freitag, 9. September 2005, 08:14

nja die haben ansich üblen wert.

cruisen auf jeden und wenn du nicht magst kannst die für viel geld verkaufen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2003

Beiträge: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

4

Freitag, 9. September 2005, 08:28

bin gestern erst wieder Zündapp gefahren (weil meine KTM keinen Kupplungszug hatte)

also das sind echt geile Mopeds!! war ne C50 die mit 3-Gang-Schaltung, die läuft so knappe 65-70.. und einen guten Anzug hat se, fast wie eine Simson(die noch ein Stück besser geht)
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

5

Freitag, 9. September 2005, 12:48

hat glaub ich 2,9 ps des teil

ich hoff des rennt über 50

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Mr. Crow

unregistriert

6

Freitag, 9. September 2005, 13:00

Zitat

Original von RoadRunner
hat glaub ich 2,9 ps des teil

ich hoff des rennt über 50


Glaub ich eher nicht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2005

Beiträge: 332

7

Freitag, 9. September 2005, 14:01

Also meine ZX 50 ( 2-Gang Mofa ) läuft jute 70-80 ^^
und bergauf läuft se auch noch locker 60.. ent so wie manche Möffs die bergauf fast ausgehn !
Die Karre war in 30 Jahren noch NIE kaputt kannste 10 Jahre in Kelelr stellen, tritts einmal drauf und die läuft wieda, also Zündapp rulez :daumen:
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCryL« (9. September 2005, 14:03)

  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

8

Freitag, 9. September 2005, 14:17

sind eigentlich die besten und haltbaren mopeds mit simson. hätt ich das geld gehabt hätt ich mir auch ne simson rs oder so geholt. sind einfach die besten. da gibts nichts.
kannste mit simson s50 / s51 / s53(m) vergleichen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

9

Freitag, 9. September 2005, 15:14

hab se mir vorhin nochmal angeschaut is da steht GTS 50 - 5 - Speed drauf kann mir einer paarDaten pder soaws davon schreiben ????

macht eigentlich nen super eindruck bis auf reifen die muesen halt wieder aufgepumpt werden dann evtl noch neuen sitzbankbezug und lenker lacken der is bisle angerostet aber sonst tip top nach bisle putzarbeit

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (9. September 2005, 15:15)

  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

10

Freitag, 9. September 2005, 15:21

also die gts 5 speed is das verbesserte modell der gts 50, die 5 speed hat 5 gänge den ks 50 motor bis auf zylinder vergaser sowie bessere trommelbremsen. Dazu läuft die original schon etwa 65km/h es sind aber auch an die 130 drin wenn man etwas ahnung vom tunen hat. Bei fragen frag einfacdh habe 2gts 50 und eine ks 50 wc
achja und zu den ersatzteilen die sind eigentlich sehr selten was der
_mito wohl meint sind die billig teile aus holland.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

11

Freitag, 9. September 2005, 15:31

ja habe auch ne simson s 51 4-gang ist echt hammer aber zu zündapp: wenn du sie billig bekommst und sie einigermaßen ok ist würd ich nehmen. Die teile kannst im kreig fahren da geht NIX kaputt, nur bezin rein fertig 8o
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2005

Beiträge: 332

12

Freitag, 9. September 2005, 15:35

Zitat

Original von kanionn
ja habe auch ne simson s 51 4-gang ist echt hammer aber zu zündapp: wenn du sie billig bekommst und sie einigermaßen ok ist würd ich nehmen. Die teile kannst im kreig fahren da geht NIX kaputt, nur bezin rein fertig 8o


kann ich bestätigen, Zündapp geht sogut wie nie kaputt, deswegen sind die auch pleite gegangen ^^
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

13

Freitag, 9. September 2005, 15:37

hmmm das freut mich alles g wenn die so ca 60 rennt passt optimal

einziger nachteil der nochbesitzer hat gesagt dass am vergaser irgend so nen kleiener ring fehlt das macht zwar nix lauft deswegen tortzdem einwandfrei nur braucht se dadurch mehrsprit meint er

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

14

Freitag, 9. September 2005, 20:43

Zitat

Original von RoadRunner
hab se mir vorhin nochmal angeschaut is da steht GTS 50 - 5 - Speed drauf kann mir einer paarDaten pder soaws davon schreiben ????

macht eigentlich nen super eindruck bis auf reifen die muesen halt wieder aufgepumpt werden dann evtl noch neuen sitzbankbezug und lenker lacken der is bisle angerostet aber sonst tip top nach bisle putzarbeit



gts 5 speed sind die geilste und die teuersten! kumpel hat die. ends geiles teil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

15

Freitag, 9. September 2005, 22:30

wenn ich fragen darf : wie schnell gehtn die von deinem kumpel ??? sofern se noch unfrisiert is ??

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten