Samstag, 6. Juni 2026, 23:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von mito-lenn
ja ne, eben nich.
Is einfach nur kakke alles.

baba
unregistriert
naja.... war dann halt schon so kurz vor ende... und ich war ja auch nciht die einzige die da interessiert war... ham uns zwar gut unterhalten und so und hatten beide so unseren spaß weil ziemlich viele bescheuerte von meiner schule da waren (zur erinnerung--> nur mädchen) und naja ich hab dann gesagt dass er ja jetzt wohl nen ganz schön üblen eindruck von der schule haben müsse und er so total ironisch: ne überhaupt nicht.... und fing an zu lachen... naja da ich den wohl eh nie wieder sehen werde... hat sich das wohl erledigt
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von SET0
Zitat
Original von O.mus
ich glaub ich sollte mehr mit älteren abhängen, die mädels die ich kenn sind bestenfalls gradmal 1 jahr jünger als ich. Aber die altersgenossen spiessen / kacken zum größtenteil nur ab![]()
versteh nicht was du meinst.
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von SET0
Zitat
Original von O.mus
ich glaub ich sollte mehr mit älteren abhängen, die mädels die ich kenn sind bestenfalls gradmal 1 jahr jünger als ich. Aber die altersgenossen spiessen / kacken zum größtenteil nur ab![]()
versteh nicht was du meinst.
najo ihr habt hin und wieder mal ältere am start, nur bei mir waren se irgendwie immer jünger (zumindest in letzter zeit)![]()
war aber wirklich lustig
so 3 stunden dauerzungenaktion :)). Frau K. war nich in der nähe, und sie hat sich durch desinteresse an allem und jeden iwie auch uninteressant gemacht...mutiert langsam zum stubenhocker die alte...mhh
Zitat
Original von O.mus
najo ihr habt hin und wieder mal ältere am start, nur bei mir waren se irgendwie immer jünger (zumindest in letzter zeit)![]()
, naja hab ihr dann noch ihre Nummer abgerungen und gesagt dass ich mich bei ihr melde, nur jetzt kann ich mich schon gar nimmer so genau an die Frau errinern
. Naja irgendwann war se dann wech und ich hab noch nen bissi mit anderen Leutz gelabert und ner Frau die ich auch schon länger interessant finde ne SMS geschrieben "Hi, haste nächste Woche mal Zeit für mich muss mal was mit dir Besprechen." Naja das war um halb 4 bis jetzt is nix zurück gekommen. Keine Antwort is wohl auch ne Antwort. Naja jetzt ma sehen was mit den beiden da jeweils geht.Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (11. September 2005, 17:48)
*** Richie Rich ***
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von TheChris
hilfe ich rutsch aus, überall schleim

*Psychotante*
Registrierungsdatum: 5. April 2002
Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L
*** Richie Rich ***
Also normalerweise wäre das auf jeden Fall too much. Aber naja...ma sehen...