Montag, 16. Juni 2025, 16:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
ach und wo kam der her? ausm weltall?
Zitat
Original von SET0
[jajagenau wie beim "eure maße" thread wo jeder ja schon jahre trainiert kommen jetzt die ganzen kleinen bruce lee´s von ihren supersportlern runter und aus den fitness studios gekrochen
![]()
RaGaZzO
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (12. September 2005, 16:35)
Zitat
Original von Jana
@Never2Fast: Was is denn an Wing Chun anders?
Hab auch gehört, dass Taekwondo wegen der vielen hohen Tritte nicht gar so "alltagstauglich" ist.
Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich bin voll brutal!![]()
Zitat
Original von nice-one
Zitat
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Original von nice-one
Trotzdem find ichs nen bissl krass, wenn nen Mädchen ins Kickboxen geht![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Jana
Ich will ja jetzt auch nicht zur Kampfmaschine mutieren, aber es kam bei meiner Größe, Statur, usw. schon öfter vor, dass ich dumm angequatscht wurd.
Zitat
Original von Jana
Ich will ja jetzt auch nicht zur Kampfmaschine mutieren, aber es kam bei meiner Größe, Statur, usw. schon öfter vor, dass ich dumm angequatscht wurd.
Zitat
Original von nice-one
Zitat
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
Zitat
Original von nice-one
Zitat
Original von Jana
dann gleiche uffe fresse?
so lob ichs mir![]()
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Zitat
Original von Jana
@Never2Fast: Was is denn an Wing Chun anders?
Hab auch gehört, dass Taekwondo wegen der vielen hohen Tritte nicht gar so "alltagstauglich" ist.
Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich bin voll brutal!![]()
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)