Dienstag, 16. September 2025, 01:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: Sachs XTC 2t

16

Samstag, 17. September 2005, 14:49

lol so ein lenker waer doch echt mal geil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

17

Samstag, 17. September 2005, 15:41

Zitat

Warum liegen tote tiere immer in der mitte der Fahrbahn und nicht rechts oder links...(wo die autoreifen sind)??? Kann ja nicht sein,dass jedes tote tier auf der Straße von nem Mopped überfahren wurde.....

damit die mopped fahrer auch noch was davon haben :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2005

Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(

18

Samstag, 17. September 2005, 21:16

Zitat

Original von SET0
alter, würdest du dich bewegen wenn da was, was ungefähr 15 mal so breit ist und 10 mal so hoch wie du, hellbeleuchtet, mitten in der nacht mit maschienen gewehr artig schnellen bässen und am besten noch dem hahnhofer drin auf dich zu donnert?

ich denke nicht ;) :P

das vieh wird sich ehr denken 8o "alter licht, liiicht am ende des tunnels" 8o

naja und danach sieht der spass dann wohl so aus

:D :)) :)36 :lol:
"I'M HOOD RICH BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

19

Samstag, 17. September 2005, 21:25

Also hier liegen die Viecher immer irgendwo.Ist mal so mal so.Mitm Reifen hab ich noch keinen erwischt, ich baller die immer mit der Frontschürze um.
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten