Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS
Zitat
Original von fwmone
Ouh je oh je... wann lernt ihr endlich, dass es manchmal, in ganz seltenen Fällen, Leute gibt die am längeren Hebel sitzen und dass es in genau diesen Fällen klug sein kann, sich zunächst mal zurückzuhalten? Wenn man schon mit dem Lehrervolk klarkommen will, muss man das (ganz) anders anstellen.
Zitat
Original von DerGeneral
Wie wärs wenn man sich einfach ned wie der letzte Depp aufführt und somit keine Strafarbeiten machen muss?
Und selbst wenn wirst ja wohl in der Lage sein man schnell zwei Seiten über irgendnen Scheiss schreiben.
Würds halt einfach "vergessen" und dann halt lieber ne Mitteilung oder sowas bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (17. September 2005, 15:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (17. September 2005, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (17. September 2005, 21:55)
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Ich habs gepackt.Ich hab zwar ewig dafür gebraucht aber ich bin fertig.
*freu*
Die letzten Zeilen hab ich eben mit lauter Zeugs wie "created by *****, Story by **** oder *** Production" und sowas vollgemacht :)