Montag, 15. September 2025, 00:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)

1

Freitag, 23. September 2005, 13:53

Eure Meinung zu 50er Mopeds

So hallo erstmal,

Ich wollte mal eure Meinung zu den 50er Mopeds wie die Derbi Senda 50 SM oder der Aprilia RS 50 hören.
Ein Arbeitskollege von mir fährt nämlich so eine Derbi und die hört sich so lächerlich an. Wenn man die hört könnte man meinen, dass ein Kind einen Knopf auf einem Spielzeugmotorrad drückt.:auslach:
Und Leistung haben die auch nicht gerade viel. Mein Kollege hat sie zwar aufgemacht und die läuft auch etwa 70 aber den zieh ich trotzdem noch mit meiner (noch) gedrosselten CBR ab.:sportlich:
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Bike: Audi RS4 Avant

2

Freitag, 23. September 2005, 14:44

Oh man, bist du ein Hecht .. :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Bike: YZF-R6 2003

3

Freitag, 23. September 2005, 14:51

doll...

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

4

Freitag, 23. September 2005, 14:53

ich find so 50er moppeds beschissen! vor allem solche wie die rs 50 die einen auf dicke rennmaschine machen und dann kommt ne 50er:)36

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (23. September 2005, 14:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

5

Freitag, 23. September 2005, 14:53

manche sehen ganz gut aus (yamaha tzr 50...) aber insgesamt sind die nich so klasse und hören sich scheiße an
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Freitag, 23. September 2005, 15:22

Wär ich jetzt noch Mod würd ich den Käse ja schließen, aber ansonsten kann ich nur sagen:

Jedem das Seine.

Der eine fährt Fahrrad, der andere eben 50er.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

7

Freitag, 23. September 2005, 15:25

Hm, kann nur sagen das mir die alten gefallen, so z.b. die Kreidler oder die Zündapp.
Bei den neuen kenn ich mich nicht aus.

Aber mit ne gedrosselten 125er ist es wohl auch kein problem ne 50er abzuziehen...
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

8

Freitag, 23. September 2005, 15:29

wollte dich vorhin noch warnen, dass jetzt wieder alle sagen werden "haha, der freut sich nen roller mit seinem fahrrad abziehen zu können" aber zu spät
lächerlich find ich die nicht, nur etwas störend, aber sind fahrradfahrer auch. bei uns fahren vor alem erwachsene als billige alternative diese teile. na oder tussis in flip flops;)
ich denke man sollte niemandem wegen seinem gefährt auslachen. hättest du kein geld (bzw deine eltern!?) für ne cbr gehabt, hättest du auch dumm aus der wäsche geschaut. oder sagst du mir, dass du deine cbr für 2700eus selbst erarbeitet hast!? wenns so sein sollte, hast du ein recht, dich über roller lächerlich zu machen, ansonsten sei mal lieber ganz still

ach so: ich find die vespas einfach cool :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (23. September 2005, 15:30)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

9

Freitag, 23. September 2005, 15:49

Zitat

Original von Matthias
Wär ich jetzt noch Mod würd ich den Käse ja schließen, aber ansonsten kann ich nur sagen:

Jedem das Seine.

Der eine fährt Fahrrad, der andere eben 50er.

melde button :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten