Freitag, 2. Mai 2025, 20:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Wicked
1. werden deine kollegas mindestens genau so dicke eier haben wie du,
2. werden die italos noch dickere eier haben als ihr alle zusammen, und die werden wirklich alles versuchen um die flachzulegen.![]()
*Psychotante*
Registrierungsdatum: 5. April 2002
Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von Störtebecker
oh man ich hab heut mit nem echt süßen mädel, bier getrunken. war echt lustig, sie wollt schon gehn und ich wollt auch net mehr lang bleiben, dann hat sie mich gefragt ob wir nochn bier trinken wollen. jo und ich hab tatzächlich ein bier getrunken, obwohl ich kein alk trink. naja egal änder ich jetzt. naja dann ham wir noch das bier getrunken und dann sind wir zu 3 in die selbe richtung gelaufen.
sie nach hause und ich und mein kumpel noch zum freund. er ist teilweise vorgefahrn, wegen fahrrad. aber war sau cool. aber ich weiß net ich glaub bei der hab ich recht wenig chancen... weil ich hab die als sie letztes jahr noch bei mir auf der schule war, so oft geärgert... also wirklich immer, jeden tag.... immer wenn ich sie gesehn hab![]()
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXis« (24. September 2005, 02:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frede89« (24. September 2005, 16:53)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Original von DerHetzer
heut abend gehts auf techno party mit den stammheim residents (pierre, marky, bine) mal sehen was da so gehtbin ja mit der tine noch nich zusammen
und morgen party mit tine![]()
erwarte dir nicht zu viel. auf techno parties habe ich noch nie n girly kennengelernt. wenn du einmal in trance bist und nur noch tanzen willst sind dir mädels scheiss egal. es gibt nur noch dich, die mucke, und die "gestalten". alles in einem riesen klumpen. frag den o.mus
auf techno parties zu baggern ist sehr sehr schwer. ausser du gehörst zu den langeweilern, die am rand stehen. *hehehe*![]()
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (24. September 2005, 18:00)
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Original von DerHetzer
heut abend gehts auf techno party mit den stammheim residents (pierre, marky, bine) mal sehen was da so gehtbin ja mit der tine noch nich zusammen
und morgen party mit tine![]()
erwarte dir nicht zu viel. auf techno parties habe ich noch nie n girly kennengelernt. wenn du einmal in trance bist und nur noch tanzen willst sind dir mädels scheiss egal. es gibt nur noch dich, die mucke, und die "gestalten". alles in einem riesen klumpen. frag den o.mus
auf techno parties zu baggern ist sehr sehr schwer. ausser du gehörst zu den langeweilern, die am rand stehen. *hehehe*![]()
jo ich war schon öfter auf technopartyaber natürlich geht da was. man darf sich halt net nur aufs tanzen konzentrieren, nur ab und zu mal zeigen dass mans kann
oh gott gestern hab ich nen entscheidenden fehler gemacht, mit zu vielen geredet und getanzt und am ende gar nix mitgenommen. aber am ende war ich eh granatenvoll
mal schauen was die tine heut bringt