Hi
hab mich jetzt entschlossen meine DT 80 mal anzubieten. Weil ich nen günstiges Angebot für ne 125ger DT habe und gern umsteigen würd.
Also:
Yamaha DT 80 LC II
Erstzulassung: 22.9.1992
Km-Stand: ~ 45000km
Sonderlackierung: Schwarz-Silber
TÜV: 11.06
Vorbesitzer: 4
optischer Zustand: wie NEU!!! Kein Gramm Rost, da Rahmen und Schwinge komplett abgeschliffen, mit mehrere Schichten Rostschutz, Grundierung, mehrere Schichten schwarzer Lack und mehrere Schichten Klarlack aufgetragen wurden. Die Verkleidung ist komplett in Chrom-Silber lackiert.
technischer Zustand: 1A
- Bremsbeläge sind nagelneu
- Hinterrad ca. 500km gelaufen ( grad erst eingefahren )
- Kettensatz ist 200km gelaufen,
- Wasserdichter Zündkerzen Stecker von NGK auch ziemlich neu
- Tachobeleuchtung wurde komplett erneuert (2 waren durchgeschmort da hab ich gleich alle ersetzt, weil der 10er Pack so günstig war

)
- Motor läuft super und hat super Kompression
- sie springt auch nach einigen Tagen Standzeit beim ersten Kick an!
Sonderaustattung:
- Malossi 110ccm Rennsatz eingetragen !!! ( eigentlich gibts das nicht. Nur in ganz seltenen Fällen mit komplett Abnahme und nettem TÜVler

damit dürft ihr
Legal auf einen Malossi umrüsten)
- eingetragene Götz-Heck-Höherlegung ( die eintragebaren Höherlegungen für die LC II gibts mittlerweile auch nicht mehr sondern nurnoch die illegalen )
- kleinere Blinker
- wasserdichter NGK-Zündkerzenstecker
- Sonderlackierung
- Kotflügelverstärkungsbügel
- ganz neue Griffheizung von Louis
Mängel:
- bei einer Schraube von der Heckverkleidung ist der Kopf hinüber. Da wurde zur Befestigung vorübergehend ein Draht durchgezogen. Kann man aber ohne Probleme ausbohren und eine neue reindrehen. Ich war dafür bisher zu faul

.
- Vorderreifen hat nurnoch ca. 2mm Profil. Also bisschen kann noch gefahren werden, aber laut Polizei soll man ja bei 1mm spätestens den Reifen wechseln.
Ich hab sie im Juli 05 von nem Freund gekauft und da sie ja sowieso bis zum Winter nur Zweitmoped sein sollte, hab ich mich dann mal bisschen drangesetzt sie obtisch ansprechender zu machen

angeboten wird sie jetzt so:
und so hört sie sich an:
Link
vorher sah sie so aus:
Link1
Link2
Link3
Preis sag ich mal:
500€ VHB
sie macht wirklich Spass zu fahren und sieht jetzt super aus, aber wenn ich die Wahl zwischen 80ger und 125ger Motor hab ...
MfG
RedBull
ps: OrginalSpiegel und paar Ersatzteile gibts natürlich dazu
sie steht in 76530 Baden-Baden
bei Fragen oder Interesse schreibt am besten grad eine Mail oder ruft unter 0174/7226912 an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueBull« (24. September 2005, 12:54)