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Registrierungsdatum: 29. April 2005

Beiträge: 106

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Bremen

31

Montag, 26. September 2005, 19:08

dann kontrollier auch auf jedenfall mal deinen Gaszug das ist nicht normal das wenn du einlenkst die Drehzahl hoch geht !!! hab sonst auch noch einen hier liegen ...
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XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

32

Montag, 26. September 2005, 19:41

Für den Preis derbst geiles Ding !
Nächstes Jahr kannst mich dann mal verblasen... ;)
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Registrierungsdatum: 1. November 2003

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Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

33

Montag, 26. September 2005, 19:50

Zitat

Original von XTC-Freak

Zitat

Original von popo
mach gleich ne fighter drauß... scheinwerfer vorne ran und gut... schaut absolut geil aus und sie zieht alle Blicke auf sich... gut wenn du nur hacken willst dann is scheiße... ich leiste mir für sowas dann ein zweitmotorrad :daumen:


möglich das du nen geldscheißer hast ? :D


ja... nein ich mein jaein ^^

naey sonst würd ich mir jetzt keine gebrauchte sonder ne neue kaufen und noch wieder nen quattro holen... Winter steht vor der Tür nä :daumen: ich weiß ja nicht... wenn du nur straße und 34PS fahren willst dann würde ich sie echt als fighter fahren... schaut garantiert porno aus!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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Bike: ZX7

Wohnort: Thüringen

34

Montag, 26. September 2005, 20:17

Oh ja 400cc-Fighter, tolle Idee!
Nee die Originalverkleidung ist viel zu geil um da was umzubauen, auch das Einmannheck schaut wirklich genial aus, auch vom Zustand her!
Denn Krümmer kriegt man wieder hin wenn man sich bissl Mühe gibt, ist im Originalzustand leider echt rostanfällig...
Viel Spaß noch damit!
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

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35

Montag, 26. September 2005, 20:18

:) jaja.. hoffentlich steht bei mir auch irgendwann mal so eine inner garage.
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Registrierungsdatum: 1. November 2003

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Bike: Suzuki GSX-R750

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36

Montag, 26. September 2005, 21:07

Zitat

Original von AngelBuffy
:) jaja.. hoffentlich steht bei mir auch irgendwann mal so eine inner garage.


was du schon alles haben wolltest ^^ du bist eh der "ich hab bald das und das Motorrad" schnacker aus´m Forum schlecht hin... wenn es nach deinen Aussagen ginge dann würde sich dein Motorradstand inzwischen auf ca. 80 belaufen :))
gruß popo

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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

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37

Montag, 26. September 2005, 21:10

^^ warten wir den nächsten sommer ab :)
mich reizt halt vieles..
bin da ned so beschränkt wie manche hier
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XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

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Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

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38

Montag, 26. September 2005, 21:12

@krümmer: Wird gemacht !
@gaszug: ka aber ich seh da nich das der hängt ... evtl. zu kurz ???

ja sone karre kann man sich leisten wenn man die geilste xtc der welt verkauft :daumen:

joa, quattro iss fein, aber ich kann mir sowas nich leisten, aber der audi v8 vom arbeitskollege geht echt heftig womit man mal wieder sieht das automatik garnich so scheiße is weil audi die getriebe schlechthin baut ...

was meint ihr, felgenbett polieren und felgen grün lassen ?
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Xmount

unregistriert

39

Montag, 26. September 2005, 21:18

Dreh erstmal dein Standgas hoch, 800 ist deutlich zu niedrig, 1200 ist normal, kein Wunder, dass die schlecht anspringt. Und gedrosselt zickt die eh ein wenig.
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XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

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40

Montag, 26. September 2005, 21:37

ne 800 is perfekt, aber das hat ja mit dem standgas nix zu tun ...
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Xmount

unregistriert

41

Montag, 26. September 2005, 21:51

Äh, nee :rolleyes:
1200 +/- 50 ist Richtwert, der ist nicht nur zum Spaß da. Wenn's zu niedrig eingestellt ist, springt se schlecht an und kann ab und an ausgehen.
Da mit dem hängenbleiben ist eine typische ZXR-Krankheit, das einzige was da hilft ist aufmachen, synchronisieren, Vergaser reinigen und einstellen,...meistens :daumen:
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XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

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42

Montag, 26. September 2005, 21:55

gut, dann werd ich dem gaser ma den sex mit den anderen auf gleichzeitig stellen.

ok, hab se aber bisher immer mit choke angemacht, kanns evtl. daran liegen ? ah ich guck einfach ma, bin ja nich so dumm wie ich ausseh :daumen:
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43

Montag, 26. September 2005, 22:01

Also 800 ist Deutlich zu niedrig wenn die Kalt is spinnt die sowieso rum und geht manchmal aus trotz neuen Ventielspiel Synchro. Vergasern und gereinigte Gaser is halt so...
750er an die Macht
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Bike: Suzuki SV650 S

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44

Montag, 26. September 2005, 22:08

also Standgas 1200 stimmt schon ist sonst echt zu wenig !!! mit 1200 läuft meine wunderbar egal ob kalt oder warm und so aber mit weniger wirds unrund bzw sie geht aus also stell ruhig mal ein bischen höher :)
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Mafti

unregistriert

45

Dienstag, 27. September 2005, 13:54

Verkauf dir Verkleidung und verbau nen richtigen Motor, dann kannste nen geilen Fighter drauß machen!
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